lap top geht nicht ich brauch dringend hilfe

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

versuch zuerst den akku zum rausnehmen...und muss auch nicht unter strom...dann setze wieder den akku rein, startet den lappi und gleich zeitig der taste f8. Dort landest aufs menü und gehe zum computer reparieren !!

marcelletsplay 12.06.2014, 12:51

hat nicht geklappt

0
baccabuja 12.06.2014, 13:38
@marcelletsplay

also...wenn lappi alt ist...und startet nicht, ich vermute ist der knopfzelle erschopft...also...untere seite von lappi aufschrauben ...knopfzelle herausnehmen und neu kaufen...dann wird es ja !!

1

Als erstes den Schlepptopp vom Netz trennen und den Akku ausbauen. Danach für ca. 10 Sekunden den einschaltknopf gedrückt halten. Dadurch entladen sich die Kondensatoren. Nun kannst Du alles wieder anbauen und das netzteil anschließen. Jetzt sollte ein normaler Start möglich sein.

Wenn nicht fehlen uns so ziemlich alle Informationen um Dir weiter helfen zu können. Erscheint irgend eine Information auf dem Bildschirm? Vieleicht ist auch nur das Netzteil defekt.

marcelletsplay 12.06.2014, 13:02

ich weis nur leider nicht was ein nezteil ist ?

0
marcelletsplay 12.06.2014, 13:12

bzw hab ich kein nezteil glaub ich halt

0

Ich bekomme keinen Kommendar geöffnet deshalb auf diesem Wege.

Das Netzteil ist das Kabel welches von der Steckdose zum Schlepptop geht :)

Aber der Rat aufschrauben und die Knopfzelle tauschen sollte vor einem Weg in die Werkstatt befolgt werden.

Naja immernoch eine bessere Beschreibung als.

"Laptop geht nicht, was ist kaputt?"..

Mit den Details können wir absolut nichts anfangen..

Such mal nach LED-Codes für dein Modell.

welcher hersteller + welches modell ? manchmal gibt es sogenannte led-codes ... da sagt dir das blinken was dein laptop vermutlich hat.

Was möchtest Du wissen?