lap top experten hier :D?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheint so, als wäre dein Windows oder vielleicht sogar deine Festplatte defekt. Ich hoffe mal, auf dem Laptop waren keine sehr wichtigen Daten, denn die sind wahrscheinlich verloren. Du hast die Möglichkeit, dir einen USB Stick mit Windows 7 zu machen. Damit könntest du dein jetziges Windows 7 vielleicht sogar reparieren. Aber sonst müsstest du Windows komplett neu installieren, indem du die Festplatte im Installationsmenü formatierst und Windows sauber installierst. Wenn auch das nicht geklappt hat und irgendwelche Fehler auftauchen/ die Festplatte nicht mal in der Liste erscheint, dann ist die Chance hoch, dass die Festplatte einen Defekt hat und ausgetauscht werden muss.

Also mit den Daten an sich ist es okay da ich immer alles auf eine Speicherplatte alles gespeichert habe außer meine Lesezeichen. Das mit dem USB hab ich auch irgendwo gelesen das wäre eine möglichkeit. Ich habe aber auch irgendwas mit schnell F8 drücken bevor das Logo kommt und man sollte in so einem Modus kommen hat bisher nicht geklappt entweder war ich zu langsam oder ja. ! Ich danke dir für deine Antwort !

0

Erstaunlicherweise versteht man sogar in etwa was du da so gemacht hast.

Man sollte einen Computer niemals einfach ausschalten bzw. nen Hard-Reset machen. Dadurch läufst du Gefahr, dass Daten verloren gehen. So kann es gekommen sein, dass deine Windows-Installation nen schaden hat.

Besorg dir Windows auf CD und versuch dann über die CD zu booten. Vielleicht hast du ja Glück und dein BIOS ist bereits so eingestellt.

Solltest du jetzt nicht wissen wovon ich rede, empfehle ich dir Hilfe von einem Bekannten zu suchen, der sich ein wenig damit auskennt.

Aus der Ferne kann dir da niemand helfen.

Naja die Daten wären mir jetzt "egal" ich Speicher meistens IMMER wenn ich irgendwas neues und wichtiges auf meinem PC habe. Ich habe es ne Stunde laufen lassen und der Vorgang hat sich einfach immer wieder wiederholt es kam die Meldung mit dem Fehler und dann startete das Update von vorne. Wird schwer jemand zu findem im Bekanntenkreis... und bevor ich zu einem Fachmann gehen würde könnte ich mir gleich einen neuen Lap Top gönnen. Aber naja ich schau mal wenn ich so finden kann aber sieht bzw jemand mit Zeit. Würde gerne auf neuere Windows verzichten. Ich danke dir für deine Antwort.

0

Muß neu installiert werden

Kauf Dir eine preiswerte Version Windows 10 bei eBay

naja wenns nicht sein muss , dann würd ich gern auf Windows 10 verzichten ... aber scheint dann wohl keine andere möglichkeiten mehr zu geben :I außer dann mit nem USB Stick.

0
@namiion

Dann installiere Dir W 7 neu, das kannst Du auch billig bei e Bay bekommen

0

Was möchtest Du wissen?