Lap-top bildschirm von fettflecken befreien/reinigen? Wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm mal Brillenreinigungstüchlein, damit putz ich Meinen! G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elizza
14.08.2011, 13:22

Herzlichen Dank fürs Sternchen! Freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0

Du solltest Dir mal einen vernünftigen Spezialreiniger für TFTs zulegen - mit einem Mikrofasertuch.

Denn das "Herumbasteln" mit irgend welchen Haushaltsmitteln kann ein teurer Spaß werden - die Oberfläche ist recht empfindlich.

Findet man in Drogeriemärkten, Elektronikmärkten, sogar ab und zu beim Discounter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf Dir bei Rossmann den Domol-Hygiene-Spray für 1,89 Euro und nehme dazu eine Küchenrolle. Damit putze ich alle Bildschirme, keine Schlieren, keine Restspuren.

Und esse nicht soviel Pizza beim Surfen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kritiker111
23.06.2011, 19:38

Hygiene-Spray - und Du kannst garantieren, dass das keine Oberfläche iregdn eines TFTs angreifen kann? Da wäre ich skeptisch.... wir haben schon genug "blinde" TFTs gesehen

0

Da gibt es spezielle Reiniger im Fachhandel. Sind nicht teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?