Laoptop fährt nicht mehr hoch?

2 Antworten

Also Tastenkombis direkt helfen nicht.

Aber Rechner anschalten. Finger auf F2 im "wartemodus"

sobald ein weißer Text unten auf dem noch schwarzen Bildschirm erscheint

z.B. bei mir Press F2 or DEL to go in Bios.

F2 Drücken (nicht drauf bleiben, sonder immer wieder) das klappt oft nicht gleich. Es kann also notwendig sein das mehrfach zu machen.

Über den abgesicherten Modus, der ein gewaltig abgespecktes Win ist, kann man solche Updates deinstallieren, was schon helfen kann, denn es gab auch in letzter Zeit was das definitiv mist war.

Heißt den wählst du aus, dann sollte Win eigentlich starten. Gehst dann in die Einstellung auf Updates, Updateverlauf, das letzte sollte das Problem sein raus damit dann. Klappt das hast du das Problem behoben.

Klappt das nicht. Von vorne beginnen

Viel Erfolg

Du kannst versuchen das Problem über den Abgesicherten Modus in Windows zu beheben. Die Tastenkombination ist bei jedem Pc anders, da musst du selber mal nach gucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?