Lanxess Arena?

2 Antworten

Die Blöcke 205 und 206 sind hinter den Mannschaftsbänken. So ab Reihe 8 dürfte die Bande nicht mehr im Blickfeld sein. Hinter den Toren sind die Stehblöcke aufgrund der tollen Stimmung die erste Wahl. Die Sitzplätze hinter den Stehplätzen sind nicht ganz so toll da das Netz, welches über dem Plexiglas hängt, engmaschiger ist als bei Spielen der Haie und dadurch die Sicht auf den Puck für ungeübte Fans sehr schlecht ist. Außerdem rennt dort einem immer Urmel durchs Sichtfeld. Das kann auf Dauer echt nerven.

Vielen Dank! Die Nette Frau am Telefon wollte mir doch wirklich 215 und 216 verkaufen. Netter Tipp mit dem Urmel. Ich finde diese Pluschmonster auch z.Teil nervig.

0

Ich würde auch sagen direkt hinter den Mannschaftsbänken. Herrscht eine tolle Atmosphäre:)

Was möchtest Du wissen?