LANState Pro - Portliste erstellen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sieht für mich so aus, als möchte dien Betreuer, dass du zuerst einmal einen Scan machst, welche Hosts es bei euch gibt (natürlich siehst du immer nur die aktiven Hosts, diesen Scan musst du daher vielleicht öfters mal zu unterschiedlichen Zeiten laufen lassen) und dann je Host einen Scan durchführst, welche Ports dort offen sind. Die Software selber kenne ich auch nicht - entweder ist die so intelligent, dass sie alles in einem Arbeitsschritt durchführen und die Ergebnisse speichern kann, oder du musst da ein wenig mehr manuelle Arbeit einfügen :-) Wie die Liste danach dargestellt werden soll, das würde ich den Betreuer fragen (ein bisschen was muss ja schliesslich auch von ihm kommen, oder :-))

Dajenna 02.07.2013, 14:23

hat sich erledigt, danke :)

0

Was möchtest Du wissen?