Lanolin pur auf die Haut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ziemlich fettig, wenn ich mich recht entsinne. um einzelne Stellen einzucremen mag das ok sein. Menschen, die sowas am ganzen Körper benutzen müssen (vielleicht sogar tagtäglich) ist das äu´ßerst schlecht und lange unangenehm.

was besseres gibts nicht für empfindliche haut.

Für kleine Flächen wie Lippen ganz gut aber nicht zu große Stellen da zu Fett die Haut trocknet auss durch Hitzestau.

Ist Uhu Klebestift schädlich für die (Gesichts)Haut?

Diese Frage geht vor allem an Cosplayer. Also die meisten wissen ja, dass Cosplayer ihre Augenbrauen mit einem löslichen Klebestift bekleben, dann mit Foundation/Concealer und Puder abdecken, um andere Brauen drauf zu malen.

Ich wollte jetzt wissen, ob die dauerhafte Anwendung von Uhu/Pritt etc. auf der Haut schädlich ist. Weiß jemand etwas davon? Klebestifte sind ja eigentlich nicht für die Haut gedacht. :D

...zur Frage

Ist Bleichcreme schlecht für die Haut?

Ich hab am Arm Haare und das stört mich total. Ich hab daran gedacht mir aus der Apotheke Bleichcreme zu kaufen aber is das eigentlich schädlich für die haut ? Und wenn schon hilft diese creme was ? Also würde es sich auszahlen sie zu kaufen ?

...zur Frage

Kann man sich das in die Haare machen?

Kann man das auch in die Spitzen schmieren weil das ja aus Mandelöl besteht und mandelöl gut für die Haare sind. Aber da steht für Haut kann man trotzdem oder ist das schädlich?

...zur Frage

zuviel teebaumöl (gegen Pickel) schädlich?

Hey,

ist es schädlich wenn man zuviel bzw. zu oft teebaumöl auf die haut aufträgt?? und wisst ihr vll wie teebaumöl am effektivsten ist?:) z.b. pur auf die haut auftragen oder gesichtsdampfbad...

...zur Frage

extrem trockene haut an augenlidern, unter den augen

hi ich habe immer wieder mal extrem trockne haut unter den augen und auf den augenlidern ...es schält sich richtig

meist dauert es mindestens 4 tage bis es wieder halbwegs weg ist es brennt teilweise richtig sehr :(

sogar wenn ich meine urea -creme draufmache die ohne parfüm, lanolin,PEG, farbstoffen,parabene und mineralöl ist

manchmal brennt das auch auf meinen wangen extrem

...zur Frage

ist pures Pfefferminzöl schädlich?

meine schwester hat eben Pfefferminzöl (heißt "Chinaöl" und stammt aus der apotheke) pur eingenommen ( keine ahnung, wieso sie sowas komisches macht?) und klagt nun über einen wiederlichen Geschmack im mund und ein wundes gefühl ( sie meinte es wär wie ne extreme extremform von Airwaves lach) und Übelkeit... es war angeblich nur ein Tropfen und ich denke mal es stimmt, wenn sie das sagt. Ist es vielleicht schädlich es pur einzunehmen und sollte sie sich besser übergeben, bevor es wirklich schaden kann? ich kenne mich nicht damit aus und es stand auch in der haushaltsapotheke und den verwendungszweck kenne ich auch nicht... weiß jemand rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?