Langzyklus Dienovel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du jetzt schon Zwischenblutungen hast, würde ich es anderes machen.

Ich würde die Pause vorziehen, sie also nicht erst "in den nächsten Tagen" machen, sondern jetzt.

Nach 14 Tagen korrekter Pilleneinnahme kannst du ja geschützt in die Pause gehen, also mach die Pause jetzt - höchstens 7 Tage lang - und lass einmal abbluten.

Dann bist du während deines Urlaubs schon bei der nächsten Packung, und mit ein bisschen Glück wirst du dann nicht mal mehr eine Schmierblutunng haben.

Du könntest durchnehmen um deine abbruchbkuting zu unterbinden aber sei vorbereitet es könnten zwischenblutungen auftreten

ronjag 13.08.2016, 11:33

Danke! Ja das weiß ich, die habe ich so schon seit Beginn der Einnahme... Denkst du da könnten bei der nächsten Pause dann irgendwelche Probleme auftreten oder hat das keinen Einfluss da drauf?

0
Kathy1601 14.08.2016, 08:09

Oh dann solltest du das mit deinem gyn besprechen

Ne da dürftenix passieren

0

Was möchtest Du wissen?