Langzeitzyklus-> Pille 1x vergessen und am nächsten Tag Pille kurz vor dem Sex genommen...schwanger?

2 Antworten

weißt du ob du schwanger bist oder nicht???mir ist nämlich fast das gleiche passiert...ich hab antibiotikum genommen und hatte auch ungeschützten verkehr nach der ersten tablette vom AB und hab sie den tag danach vergessen und bin mir jetzt auch ganz unsicher...ich hab auch zeihen im bauch aber daskann auch durch den stress kommen... ich war sogar beim arzt und hab die pille danach bekommen und er meinte die wahrscheinlichkeit wäre richtig gering aber ich mach mir trotzdem sorgen wiel die pille danach wegen AB ja nicht gewirkt haben könnte und als ich rausging meinte der FA: wenn sie sich in 4 - 6 wochen komisch fühlen dann kommen sie wieder...ich hab mega schiss!da darf einfach nix passiert sein!

Hall erstmal,

im LZZ ist das einmalige vergessen der Pille gar kein Problem. Das vergessen im LZZ entspricht immer den Regeln des Vergessens in der 3. Einnahmewoche d.h. du kannst dann entweder sofort in die 7 tägige Pause gehen oder mind. 14 weitere Pillen nehmen bevor du in die pause gehst oder halt auch gar nicht in die pause gehst. Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht verwirrt der schutz ist immer zu 100% gegen.

Einfaches Beispiel: Du könntest die Pille sogar 7 mal vergessen und der Schutz wär zu 100% gegen wenn du danach wieder normal die pille nimmst. Dann hättest du nämlich eine normale Pause eingelegt bei der bekannter Weise der Schutz auch zu 100% gegen ist. :-D

PS: Deine Beschwerden sind Einbildung. 100pro.

Wenn du noch Fragen hast meld dich.

danke für deine Antwort :) jetzt bin ich einigermaßen beruhigt!

0

100 % Schutz bietet die Pille zwar nicht, weil das keine Verhütung bietet, aber ansonsten sehr gute Antwort. DH!

0
@Evita88

Wenn du das schreibst gebe ich mich geschlagen ;-) Ich korrigiere auf die 99,99 % gem. Pearl Index :-D

0

Pille einmal genommen und Geschlechtsverkehr gehabt , bin ich jetzt Schwanger?

Ich habe die Pille (Microgynon) und habe sie gestern genommen , 2 stunden gewartet und dann Geschlechtsverkehr gehabt... kann ich schwanger werden ? :o

...zur Frage

Durchfall & Pille, jetzt schwanger?

Hallo. 

Ich nehme die Pille nun seit einem Monat regelmäßig und habe auch noch keine vergessen. Nun hatte ich einen Tag lang, kurz nachdem ich die Pille genommen hatte Durchfall. Die darauf folgenden Tage hatte ich mehrmals Geschlechtsverkehr ohne Kondom. Kann es dabei sein, dass die Pille an diesem Tag dann nicht richtig gewirkt hat, da sie eventuell ausgeschieden worden ist, bevor sie richtig im Körper aufgenommen wurde und es dadurch nun sein kann, dass ich schwanger bin? 

...zur Frage

Schwanger langzeitzyklus?

Hallo

Also da ich ja einen langzeitzyklus habe ..also 3 blister durch... weiss ich im Moment nicht weiter ..

Mitte Oktober hab ich einmal die Pille vergessen...das war im 2. Blister

Am 6.11 hab ich die Pille abends genommen aber nach 1. Einer Stunde ausgebrochen wegen Übelkeit.

Am 18.11 ist bei mir und meinen Partner das Kondom gerissen und ich hab den Tag danach die Pille danach genommen weil ich ja schon die Pille 2 mal abgesagt vergessen hab ...

Die Pille hab ich aber trotzdem weiter genommen weil es nur 4 Tage waren bis zur Pause....

Jetzt ist meine Sorge das meine Periode nicht kommt .... könnte ich schwanger sein und mache ich mich damit viel zu verrückt?

...zur Frage

Vorletzte Pille vergessen und ungeschützten Sex gehabt. Kann ich schwanger sein?

Hallo, Ich habe meine vorletzte Pille vergessen also wirklich vergessen. Ich habe die vorletzte und die letzte zusammen genommen und bin dann in die pillenpause gegangen, hatte aber seid dem 12. (der eigentliche Tag wo ich meine vorletzte Pille nehmen sollte) ungeschützten Sex. Kann ich jetzt schwanger sein??

...zur Frage

Pille vergessen, Langzeitzyklus, schwanger?

Ich habe noch nie vergessen die Pille zu nehmen und jetzt ist es mir in den letzten beiden Wochen gleich 2x passiert. Das erste Mal habe ich die Pille dienstags (17.05) in der 3. Woche der Pilleneinnahme vergessen. Vor den 3 Wochen hatte ich 7 Tage Pause gemacht. Dann habe ich, statt direkt in die Pause zu gehen, die Pille, wie es als Möglichkeit in der Packungsbeilage steht, durchgenommen und in der nächsten Woche, theoretisch in der 1., aber durch den Langzeitzyklus ja die 4. Woche, samstags (28.05) die Pille vergessen. Beide Male habe ich die Pille direkt am nächsten Tag nachgenommen und danach noch einmal zu der regulären Uhrzeit. Ich habe jetzt mega Angst schwanger zu sein, weil ich hatte an den letzten 3 Wochenenden GV und davon auch 1-2 Mal ungeschützt, als ich noch nicht die Pille vergessen hatte. Den Frauenarzttermin bekam ich erst am 27.06. und ich weiss nicht, ab wann ich den SS Test machen kann, da ich ja im Langzeitzyklus bin und jetzt auf jeden Fall nicht in die Pause gehen werde, sondern noch 14 Tage weiter die Pille nehme. Ist es sehr wahrscheinlich, dass ich schwanger bin? Im Langzeitzyklus gelten ja andere Regeln...

...zur Frage

Gv gehabt und pille vergessen?

Hab in der 1 woche meine pille an einem Samstag vergessen einzunehmen , nach 5 Tagen hatte ich GV und hab denn tag danach wieder vergessen pille einzunehmen also in der 2 Woche aber hab die beide nächsten tag genommen also 2 an einem Tag , ist es wahrscheinlich das ich schwanger bin ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?