Langzeitzyklus-> Pille 1x vergessen und am nächsten Tag Pille kurz vor dem Sex genommen...schwanger?

2 Antworten

weißt du ob du schwanger bist oder nicht???mir ist nämlich fast das gleiche passiert...ich hab antibiotikum genommen und hatte auch ungeschützten verkehr nach der ersten tablette vom AB und hab sie den tag danach vergessen und bin mir jetzt auch ganz unsicher...ich hab auch zeihen im bauch aber daskann auch durch den stress kommen... ich war sogar beim arzt und hab die pille danach bekommen und er meinte die wahrscheinlichkeit wäre richtig gering aber ich mach mir trotzdem sorgen wiel die pille danach wegen AB ja nicht gewirkt haben könnte und als ich rausging meinte der FA: wenn sie sich in 4 - 6 wochen komisch fühlen dann kommen sie wieder...ich hab mega schiss!da darf einfach nix passiert sein!

Hall erstmal,

im LZZ ist das einmalige vergessen der Pille gar kein Problem. Das vergessen im LZZ entspricht immer den Regeln des Vergessens in der 3. Einnahmewoche d.h. du kannst dann entweder sofort in die 7 tägige Pause gehen oder mind. 14 weitere Pillen nehmen bevor du in die pause gehst oder halt auch gar nicht in die pause gehst. Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht verwirrt der schutz ist immer zu 100% gegen.

Einfaches Beispiel: Du könntest die Pille sogar 7 mal vergessen und der Schutz wär zu 100% gegen wenn du danach wieder normal die pille nimmst. Dann hättest du nämlich eine normale Pause eingelegt bei der bekannter Weise der Schutz auch zu 100% gegen ist. :-D

PS: Deine Beschwerden sind Einbildung. 100pro.

Wenn du noch Fragen hast meld dich.

danke für deine Antwort :) jetzt bin ich einigermaßen beruhigt!

0

100 % Schutz bietet die Pille zwar nicht, weil das keine Verhütung bietet, aber ansonsten sehr gute Antwort. DH!

0
@Evita88

Wenn du das schreibst gebe ich mich geschlagen ;-) Ich korrigiere auf die 99,99 % gem. Pearl Index :-D

0

Pille einmal genommen und Geschlechtsverkehr gehabt , bin ich jetzt Schwanger?

Ich habe die Pille (Microgynon) und habe sie gestern genommen , 2 stunden gewartet und dann Geschlechtsverkehr gehabt... kann ich schwanger werden ? :o

...zur Frage

Durchfall & Pille, jetzt schwanger?

Hallo. 

Ich nehme die Pille nun seit einem Monat regelmäßig und habe auch noch keine vergessen. Nun hatte ich einen Tag lang, kurz nachdem ich die Pille genommen hatte Durchfall. Die darauf folgenden Tage hatte ich mehrmals Geschlechtsverkehr ohne Kondom. Kann es dabei sein, dass die Pille an diesem Tag dann nicht richtig gewirkt hat, da sie eventuell ausgeschieden worden ist, bevor sie richtig im Körper aufgenommen wurde und es dadurch nun sein kann, dass ich schwanger bin? 

...zur Frage

Keine Tage Pille durchgenommen?

Hallo ich habe letztens das erste mal meine normale Pille einmal durchgenommen weil ich in den Urlaub gefahren bin hatte die ganze Zeit über schmier Blutungen hatte aber trotzdem sex habe keine Pille vergessen nun müsste ich eigentlich seid gestern meine Tage haben habe ich aber noch nicht nur weiterhin schmier Blutungen habe Angst das ich schwanger bin ?

...zur Frage

Microgynon und Pille danach?

Hallo Ich nehme die pille Mikro Pille microgynon im langzeitzyklus. Immer 3 bilister nehmen und dann eine Pause. Vor 2 Wochen hatte ich Sex und das Kondom ist gerissen. Ich war mir nicht sicher ob ich die Pille zuvor den Abend genommen habe. Aus Panik habe ich mir die pille danach geholt. Mittlerweile weiss ich das ich die Pille zu 100% genommen hatte. Also ich habe meine richtige Pille genommen+ die pille danach bin ich die ganze Zeit geschützt gewesen? Ist es schlimm das ich die Pille danach genommen habe war mir ja nicht sicher Aber jetzt weiss ich es wie gesagt. Ich würde heute die letzte Pille aus dem 2 bilister nehmen kann ich den 3 bilister jetzt ganz normal nehmen oder nicht? Ich habe am 22 diesen Monat eine Operation vor mir deswegen meine Frage jetzt schon die Pause oder erst nach dem 3 bilister? Danke schon mal für antworten

...zur Frage

Vorletzte Pille vergessen und ungeschützten Sex gehabt. Kann ich schwanger sein?

Hallo, Ich habe meine vorletzte Pille vergessen also wirklich vergessen. Ich habe die vorletzte und die letzte zusammen genommen und bin dann in die pillenpause gegangen, hatte aber seid dem 12. (der eigentliche Tag wo ich meine vorletzte Pille nehmen sollte) ungeschützten Sex. Kann ich jetzt schwanger sein??

...zur Frage

Pille vergessen, Langzeitzyklus, schwanger?

Ich habe noch nie vergessen die Pille zu nehmen und jetzt ist es mir in den letzten beiden Wochen gleich 2x passiert. Das erste Mal habe ich die Pille dienstags (17.05) in der 3. Woche der Pilleneinnahme vergessen. Vor den 3 Wochen hatte ich 7 Tage Pause gemacht. Dann habe ich, statt direkt in die Pause zu gehen, die Pille, wie es als Möglichkeit in der Packungsbeilage steht, durchgenommen und in der nächsten Woche, theoretisch in der 1., aber durch den Langzeitzyklus ja die 4. Woche, samstags (28.05) die Pille vergessen. Beide Male habe ich die Pille direkt am nächsten Tag nachgenommen und danach noch einmal zu der regulären Uhrzeit. Ich habe jetzt mega Angst schwanger zu sein, weil ich hatte an den letzten 3 Wochenenden GV und davon auch 1-2 Mal ungeschützt, als ich noch nicht die Pille vergessen hatte. Den Frauenarzttermin bekam ich erst am 27.06. und ich weiss nicht, ab wann ich den SS Test machen kann, da ich ja im Langzeitzyklus bin und jetzt auf jeden Fall nicht in die Pause gehen werde, sondern noch 14 Tage weiter die Pille nehme. Ist es sehr wahrscheinlich, dass ich schwanger bin? Im Langzeitzyklus gelten ja andere Regeln...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?