Langzeiturlaub in Goa

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.goatrip.com/goa-beaches/colva-beach.html

hütten bekommt man teilweise für 150 rupien am tag. (100 rp = ca. 1,70€)

Bifi1948 11.01.2012, 10:24

hallo glasstoepsel, haben die hütten auch komfort ? Und was ist mit den lebenshaltungskosten ?

0

ich habe schon oft Langzeiturlaub in Goa verbracht. Jetzt verbringe ich meinen Langzeit urlaub in gokarna. wenn du gerne mehr erfahren möchtest würde ich mich über kontakt freuen. lg. indiaberty

Bifi1948 21.07.2012, 15:49

hallöchen nobodyvinayak (was für ein name !),

ich würde schon mehr über deinen langzeiturlaub erfahren. Zum Beispiel interessieren mich die Lebenhaltungskosten ? Gibt es so eine Art Kaufhalle ? oder bekommt man Grundnahrungsmittel grundsätzlich auf dem Markt ? Was für Geld benötigt man für eine Woche ? Hast du dich selbst verpflegt ? Hast du in einer Wohnung oder im Hotel gewohnt ? Gibt es Internetcafes oder wie hält man Kontakt nach Deutschland ? Kann ich mit einem Netbook ins Internet gehen ? Was für Provider gibt es ? Muss man einen Vertrag über eine bestimmte Datenmenge abschließen oder für ein Vierteljahr ? Herzlichen Gruß Bifi Ich würde mich riesig über Antworten deinerseits freuen.

0

Was möchtest Du wissen?