Langzeiturlaub!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

auf teneriffa und spanische inseln hat jeder seine eigene definition ....... langzeitmiete auf teneriffa ist alles was man nicht zum tagespreis mieten kann.... willst du aber 6 wochen mieten - ist es trotzdem keine langzeitmiete .... 3 monate - langzeitmiete oder ferienmiete - da streiten sich die geister bis aufs messer .... ab 6 monaten ist es garantiert langzeitmiete .... aber ... mietverträge gehen NUR bis 6 monate weil danach sich die Rechte als mieter ändern und daran hat kein vermieter interesse - es gibt also fast nur mietverträge bis zu 6 monaten ... ob zur ferienmiete oder zur langzeitmiete auf teneriffa, gran canaria, mallorca ...das entscheidet sich immer in dem gewünschten zeitraum der buchungslänge ... außerdem ist der mietpreis nicht abhängig davon ob du ferienmiete oder langzeitmiete vereinbarst .... der preis ist entscheidend ... aber für die suche im netz ist es natürlich ein dilemma - langzeitmite und ferienmiete auseinanderzuhalten ...

du guckst hier beipiel: langzeitvermietung im hotel in tenriffa nord, nähe puerto de la cruz ... 4 sterne hotel aber auch mit langzeitmiete im angebot für alle die länger als 3-4-5-6 wochen bleiben - hier gibt es dann monatsangebote ... hier mal der link zur langzeitvermietung :

http://www.rent-a-todo.com/langzeitmiete-teneriffa-detail.php?nr=201

Poollandschaft - (Urlaub, Spanien, Kanaren) Gartenanlage - (Urlaub, Spanien, Kanaren) Panorama-Ausblick - (Urlaub, Spanien, Kanaren)

Hallo, ich suche ebenfalls einen Aufenthalt von ca. sechs Wochen im Winter auf den Kanaren. Haben Sie irgendwelche Erfahrungen diesbezüglich gemacht?? Würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß Rudolf

Sind 4 Wochen schon Langzeiturlaub???

Ich finde schon, wenn mann bedenkt, daß die meisten Menschen nur 14 Tage verreisen?!

0

Was möchtest Du wissen?