langzeittraing bei mcfit

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du bist noch ziemlich klein... aber das sollte kein problem sein hab auch mit 15 angefangen! ich kann dir meinen trainingsplan als ich so alt war als nachricht schicken trainiere nicht für frauen auch nicht für das end resultat trainiere für den weg wenn du verstehst denn ich garantiere dir du wirst scheitern wenn du daraus deine motivation beziehst training ist nich einfach mal so es ist harte arbeit und disziplin!

Du darfst ab 15 mit einwilligung der Eltern

Also ich habe eine Trainerausbildung gemacht und empfehle jedem Anfänger 2 Mal die Woche Ganzkörpertraining.

Die Hauptübungen: Bankdrücken, Dips, Squats, Kreuzheben, Klimmzüge

Kann man alles auf YouTube suchen. Als Hobbysportler normal essen!!! Du wächst ganz normal.

lass die finger von fischöl kapseln (aller höchstens protein shakes) MASSE IST MACHt iss viel und du wirst groß informiere dich im internet mehr für rezepte pn nachricht schreiben

Was möchtest Du wissen?