Langzeitprojekt für die Schule..! -.-

2 Antworten

meine schwester musste mal einen sogenannten "migof" machen (ich glaube mal, dass man das so schreibt...) das ist eine skulptur, sie hat dazu draht verwendet und ich glaube papmaschee (oh gott wär peinlich wenn das auch noch falsch geschrieben ist...) und verschiedene farben. kannst aber wenn du kreativ bist auch stofffetzen dazu machen oder so... google den begiff mal^^ ich persönlich finde es zwar nicht sehr hübsch, aber durchaus kreativ^^

Du könntest etwas töpfern.

Oder einen Topf bemahlen und darin etwas anpflanzen

Ich brauche Hilfe bei meinen English Hausaufgaben da mir nicht viel einfällt über die Amerikanische schule.?

Hi ich brauche hilfe bei meinen English Hausaufgaben undzwar geht es dort um Amerikanische schulen. Es wäre sehr hilfreich wenn ihr mir sagt was gut über die Amerikanische Schule ist und was die Deutsche Schule besser hat. L.G. Albexko

...zur Frage

Schirm herstellen wie denn?

Ich soll für die Schule eine Skulptur aus Styrodur herstellen. Den Körper hab ich fertig aber wie mach ich den Schirm? Mein Lehrer hat mir geraten ihn aus einem anderen Material herzustellen aber welcher eignet sich am besten? Holz darf ich nicht benutzen.
Auf dem Bild seht ihr meinen Entwurf. Er sollte schon groß sein.

...zur Frage

Gute idee für ein Kunst projekt?

Hey bin 15 und muss am donnerstag sprich in 4 tagen ein projekt abgeben und dazu eine präsentation halten. Wir haben das thema "fühlen" also den sinn fühlen da wir fanden das ist der wichtigste ist.

Nur brauchen wir eine idee die zum thema fühlen passt wir hatten viele ideen doch nichts hat geklappt deswegen frage ich mal euch vllt hat jemand eine gute idee

Bitte wir verzweifeln

Also brauchen eine idee für etwas was wir neben der präsentation stellen hier ein beispiel damit ihr ungefähr wisst was ich mein bsp. Eine skulptur (keine skulptur bitte)

Danke

...zur Frage

Was hält Menschen davon ab, auf Andere zuzugehen?

Wir suchen für ein Projekt Dinge, die Menschen davon abhalten, mit Anderen Kontakt aufzubauen. Zum Beispiel mit Leuten, die aus einem anderen Land kommen. Wir haben beispielsweise schon Vorurteile, unterschiedliche Herkunft, Unsicherheit/Schüchternheit, Sprachbarrikaden, Angst vor dem Anders-sein, Nazissmus. Hat jemand Ideen? Danke schon mal im Voraus....

...zur Frage

Wenn ich nach der 11. Klasse das BK wechseln möchte, muss ich dann die 11. Wiederholen oder komme in die 12.?

Hallo, habe eine Frage. Ich bin auf einem Berufskolleg, wo ich parallel zu dem Stoff des BKs eine Ausbildung zur Kaufmännischen Assistentin mache, die in dieser Schule mit drinnen ist. So zu meiner Frage, daher, dass es nichts wirkliches für mich ist, wollte ich Mal fragen, ob ich nach der 11. Klasse in die 12. Eines anderen/normalen B'Kolleges wechseln kann und ob ich mit einem gewöhnlichen Fachabitur auch ein Studium mit dem Schwerpunkt der Immobilien absovieren kann. Danke im Vorraus 🙂

...zur Frage

Wir müssen in Kunst eine Fotografische Inszenierung zum Thema Kunst und Essen machen, jemand Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?