Langzeitprojekt für die Schule..! -.-

2 Antworten

meine schwester musste mal einen sogenannten "migof" machen (ich glaube mal, dass man das so schreibt...) das ist eine skulptur, sie hat dazu draht verwendet und ich glaube papmaschee (oh gott wär peinlich wenn das auch noch falsch geschrieben ist...) und verschiedene farben. kannst aber wenn du kreativ bist auch stofffetzen dazu machen oder so... google den begiff mal^^ ich persönlich finde es zwar nicht sehr hübsch, aber durchaus kreativ^^

Du könntest etwas töpfern.

Oder einen Topf bemahlen und darin etwas anpflanzen

Meinung von mein graffiti für die Schule?

Hallo
Wir müssen von der Schule aus ein Graffiti Bild gestalten 8 klasse und die Skizze wird am Mittwoch eingesammelt und ich möchte gerne von euch wissen wir ihr das Bild findet und ob ich etwas besser machen kann. Bitte ehrlich beantworten
Danke
Lg handballgirl

...zur Frage

Schirm herstellen wie denn?

Ich soll für die Schule eine Skulptur aus Styrodur herstellen. Den Körper hab ich fertig aber wie mach ich den Schirm? Mein Lehrer hat mir geraten ihn aus einem anderen Material herzustellen aber welcher eignet sich am besten? Holz darf ich nicht benutzen.
Auf dem Bild seht ihr meinen Entwurf. Er sollte schon groß sein.

...zur Frage

Projekt für Schule - Irgendetwas aus holz Bauen

Hallo, ich muss etwas für das fach ''Design & Technology'' (bin auf einer englischen schule) bauen. Das ist ein fach wo man handwerklich was macht.

Das ist für mein Projekt in der 13. klasse, es kann irgend etwas sein, sollte aber nicht zu kompliziert sein und am besten wäre es wenn es aus Holz wäre.

Jetzt weiss ich aber nicht was ich bauen kann.... letzes jahr hab ich schon einen schuhschrank gemacht und will das jetzt nicht wiederholen.

Und es sollte etwas sein wo man verkaufen kann, also was jeder mensch brauchen könnte.

Habt ihr ideen? MFG Nedim

...zur Frage

Hose runtergezogen

Hey,

einem Kumpel von mir wurde letztens vor der gesamten Klasse, und vielen Mädchen aus der Paraklasse die Hose mit Unterhose runtergezogen. Jetzt will der Depp nicht mehr in der Schule kommen. Was kann ich machen, dass er wieder kommt ? ( soo schlimm ist es jetzt nun auch wieder nicht) Seit 3 Tagen kommt der nicht mehr, alle amüsieren sich prächtig über ihn und er verpasst jede Menge Stoff. S

...zur Frage

Gutes Unterthema zum Oberthema Beziehungen?

Hallo, habe eine Vertiefungsarbeit in der Schule. Das Thema ist Beziehungen. Jetzt muss ich ein Unterthema finden und dazu schrieben. Blöd nur das mir nichts einfällt. Irgendwelche Ratschläge? Es darf aber keine persönliche Beziehung sein zwischen Partnern. Etwas kompakter zum Beispiel Beziehung zwischen Mensch und Hund oder soo..

Danke für die Hilfe schon im Voraus.

...zur Frage

Wenn ich nach der 11. Klasse das BK wechseln möchte, muss ich dann die 11. Wiederholen oder komme in die 12.?

Hallo, habe eine Frage. Ich bin auf einem Berufskolleg, wo ich parallel zu dem Stoff des BKs eine Ausbildung zur Kaufmännischen Assistentin mache, die in dieser Schule mit drinnen ist. So zu meiner Frage, daher, dass es nichts wirkliches für mich ist, wollte ich Mal fragen, ob ich nach der 11. Klasse in die 12. Eines anderen/normalen B'Kolleges wechseln kann und ob ich mit einem gewöhnlichen Fachabitur auch ein Studium mit dem Schwerpunkt der Immobilien absovieren kann. Danke im Vorraus 🙂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?