Langzeitpraktika :/

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Klar kannst Du Praktikas machen - solltest aber schon wissen, in welchem Bereich. Dazu sollte Dir klar sein, dass ein Praktikum bedeutet, dass man nicht unbedingt viel verdient, insofern sollte es Dich auch weiter bringen und nicht nur eine reine Überbrückung sein. Gehe nochmal in Dich, ob Du die Schule weiter machen möchtest - und wenn nicht, ob eine Ausbildung in Frage kommt. Ansonst kannst Du nat. Praktikas vor allem dazu machen, um in ein Berufsfeld Einblick zu erhalten, dass Dich interessiert und Dich dann entscheiden.

NokiaE63 02.02.2015, 21:59

Hey, es ist mir schon bewusst dass ich des nicht pack und lieber ne ausbildung zu mavhen aber die berufe die ich machen würde sind schon alle weg also sind nur noch so stellen an denen ich nicht interessiert bin und deswrgen wollt ich halt ein langzeitpraktikum machen bzw wenns ghht und es geht mir nicht ums geld sondern dass ich eknfach weg von der schule bin moechte ins berufsleben rein und erstmal dieses praktikum und fuer naechstey jahr eine ausbildung suchen

0

Was möchtest Du wissen?