Langzeitparkplatz in Prag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mit parken habe ich in prag auch negative erfahrungen gemacht. die ganze innenstadt ist ausschließlich für anwohner reserviert. ein parklatz im hotel oder parkhaus ist unter 25€ am tag nicht zu haben. du musst schon sehr weit außerhalb parken, um den wagen "irgendwo" abzustellen. aber dann steht er unbewacht "irgendwo":... ich rate dringend ab, mit dem wagen nach prag zu fahren.

am airport gibt es möglichkeiten: http://www.prg.aero/en/parking-transport/parking/fee-calculator/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohnst du in Deutschland? Es gibt auch Zug-zum-Flug-Tickets bei der Bahn. Die sind günstiger als die regulären Tickets (Flugbestätigung muss vorgelegt werden).

Es gibt aber sicher auch bewachte Parkplätze am Rande der Stadt mit Shuttle-Verkehr zum Flughafen. Suche mal mit "Park and Fly" über Google.

http://www.flyparking.cz/cenik2.html (80,- Euro für 3 Wochen ca.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sergej11
19.07.2011, 09:49

Hättest du ein Link wo ich die Preise von dem Zug- zum-Flug Ticket vergleichen kann? Oder kann ich es nur Persönlich beantragen?

Und danke schonmal für den anderen Link :)

0

Was möchtest Du wissen?