Langzeitmotivation bei Squad (Game)?

1 Antwort

Wieso brauchst du denn Langzeitmotivationen bei einem Weltkriegs Shooter der auf Simulation setzt ? Warum spielen Millionen von Menschen Dota 2 ? Weil das Gameplay Spaß macht.

So wie ich das sehe, spielst du dieses Game alleine. Also gebe ich dir eine Langzeitmotivation :

Finde einen Clan oder ein eine Gruppe von aktiven Usern die dieses Spiel mit dir spielen. Du wirst sofort erkennen das die Langzeitmotivation daraus besteht ein gutes Squad aufzubauen mit Teamplay Elementen. Ab diesem Zeitpunkt brauchst du keine Level mehr oder ähnliches, du sitzt mit Herz und Kopf an der Sache ein Spiel möglichst effektiv lange zu überleben & vielleicht sogar als Team das Spiel zu entscheiden.