Langzeitkontrolle Nikotinabstinenz?

1 Antwort

Wen würden bzw. sollten denn die Ergebnisse eines solchen Tests interessieren?

5 Tage ohne Zigaretten?

Hi. Ich fahre für 5 Tage nach Deutschland. Bin jedoch Raucher (ungefähr 5-8) pro Tag. Leider werde ich in Deutschland nicht rauchen können, da ich es neben der Person absolut geheim halten muss. Und man riecht es ja auch vor allem bei kaltem Wetter an der Kleidung. Nikotin Kaugummi kann ich mitnehmen, leider wird mir allerdings oft beim kauen schlecht (von dieser bitteren Nikotin Spucke).

Wie werden meine Symptome ohne Zigaretten aussehen? Habt ihr eine Lösungsmöglichkeit? PS: Nein, ich werde die Chance aufzuhören wohl nicht nutzen.

...zur Frage

Wieviel tage pillenpause?

Hallo, man muss die pille ja 21 tage nehmen und dann 7 tage nicht... Soll ich dann komplette 7 tage nicht also sagen wir mal von 01.04-07.04 nicht also dann quasi am 08.04 wieder anfangen oder soll ich am 7 tag wieder anfangen also am 07.04

...zur Frage

Nikotinschock durch nikotin haltiges Liquid trinken?

Eine Batterie meines dampfers ist kaputt gegangen und bis die neue da ist dauert es paar Tage. Da ich ihn aber als Zigaretten Ersatz benutzte und auch sehr ungern für die Tage wieder rauchen will hab ich mir die Frage gestellt ob ich mein Liquid trinken kann um das nikotin zu bekommen? Das Liquid hat 2ml nikotin also recht schwach.

...zur Frage

Mehrfacher Grenzübertritt?

Bin bald für paar Tage in der nähe von wasserbillig. Dürfte ich jeden Tag über die Grenze und die erlaubte Menge Zigaretten holen, wenn ich die Kassenbons für die heimfahrt aufhebe und die Zigaretten nicht verkaufe?

...zur Frage

Gibt es gesunde Zigaretten, die alles was schädlich ist herausfiltern...

also mit einem Filter, der das Nikotin, den Teer und auch den Rauch herausfiltern. Dann dürfte sie eigentlich nicht mehr schädlich sein, oder?

...zur Frage

8 Tage Pillenpause, Jetzt Schwanger?

Hey, Ich habe ausverseheb vergessen den blister neu anzufangen also anstatt 7 Tage Periode quasi 8 Tage ich hatte den 9. Tag also den ersten Tag als ich meine Periode nicht mehr hatte ungeschützten GV ( hab gedacht es wären 7 Tage Pause gewesen ) ist mir aber später erst aufgefallen 😩😩😩 ist es möglich dass ich jetzt schwanger bin ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?