langzeitiger schwindel woher?

3 Antworten

Beim HNO-Arzt abklären lassen, woher der Schwindel kommt. Falls er nichts findet, in eine Schwindelklinik (geht auch ambulant) gehen. Die Krankenkasse kann dir eine Schwindelklinik in deiner Nähe nennen. Falls hier ein Ausfall des Gleichgewichtsorgans vorliegt, muss hier schnell und richtig behandelt werden.

Es gibt sehr viele Arten von Schwindel und auch jede Menge Auslöser. Eine Möglichkeit hast du ja schon erwähnt . Was sehr häufig vorkommt ist der Lagerungsschwindel, Grund ist die Ablösung von Kristallen im Innenohr. Nun warst du schon mehrfach beim Arzt - hat er denn nicht untersucht oder wenigstens weiter Überwiesen. Geh mal zum HNO Arzt und zum Orthopäden , solltest du da nicht schon gewesen sein. Den Grund des Schwindels kann eben nur ein Arzt feststellen und dann Therapiemaßnahmen einleiten.

Gute Besserung

Was hat de Arzt denn gesagt?

Erst hat er gesagt es liegt am Wetter Beim nächsten Besuch lags daran wegen meines langen Cannabis consumes und beim letzten Besuch lags an meinem zu niedrigen Blutdruck.

0

Vielleicht solltest du dir dann eine zweite Meinung holen (anderer Arzt)

0

Kann eine Verspannung für Müdigkeit verantworlich sein?

Hallo ,

Kann es sein das ich das Gefühl habe Müde zu sein aber es eigendlich nicht bin , sondern nur das Gefühl habe weil ein Nerv im Nacken bzw. Rücken eingeklemmt ist ???

...zur Frage

Nerv im Nacken eingeklemmt. Ist Operation gefährlich?

Ein Verwandter von mir muss operiert werden am Nacken, da ein Nerv eingeklemmt ist. Kann mir jemand sagen, ob das gefährlich ist? Kann da was schief laufen?

Danke

...zur Frage

Was tun bei Schwindel auf einem Konzert?

...zur Frage

Schwindel jedesmal wenn ich aufstehe!

Hallo Liebe Community, dieses Problem kennt sicher jeder mal: Wenn an aufsteht und bis zu 2 Sekunden Schwindel empfindet und einem vllt. sogar etwas schwarz vor Augen wird.

Bei mir war es früher immer selten auch der Fall aber jetzt ist es ziemlich extrem geworden: JEDES MAL wenn ich nach längerem Sitzen aufstehe ist dieser Schwindel da... Was tun?

Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Ist Schwindel nach Sturz auf den Kopf normal?

...zur Frage

Lendenbereich Nerv eingeklemmt

Ich hab gestern eine ungünstige Bewegung gemacht und ich denke, dass ich im Lendenbereich mir einen Nerv eingeklemmt habe. Ich habe tierische Schmerzen bei fast jeder Bewegung. Jetzt kommen noch Kopfschmerzen und Schwindel dazu.

Ich weiß nicht, muss ich deswegen zum Arzt - kann eine Spritze mir da weiter helfen? Wie sind eure Erfahrungen bzw. Hausmittelchen?

ich habe schon gecremt und mit einem Kirschkernkissen gewärmt, leider hat es nicts gebracht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?