langzeitig Bauchschmerzen Erbrechen und Durchfall?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du Stress?...Ich weiß, blöde Frage, aber Stress ( Burn Out) kann auch sehr heftige Bauchkrämpfe auslösen. War bei mir so vor einigen Jahren.

Lass ein Ultraschall deines gesamten Bauchraumes machen, gibt ja noch unzählige andere Ursachen für Bauchschmerzen.  Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mary420
25.11.2015, 22:18

Danke für die schnelle antwort:)
Der termin für den ultraschall ist am 1.12 und nein stress schließe ich eher aus da ich momentan eigentlich alles gut geregelt und stressfrei in den griff bekomme...

0

Bei mir ist seit 26.10. genau so, aber bei mir gab es kein Blut, also, mein RAT ist mit Vorsicht zu genießen!!!. Ich habe 9kg abgenommen, vor lauter Qualen, sogar vor Wasser habe ich mich geekelt. Ich habe es so in den "Griff" bekommen: 

Den Bauch habe ich in einen dicken Schal eingewickelt, wenn ich schlafen konnte (ALDI-Beruhigungstee), lag ich auf Wärmebett - kleinste Stufe, habe Talcid Kautabl. ca.6,..€ eingenommen, Morgens gegen 04:30h weckt mich Übelkeit, nehme 1/2 Tablette MCP AL 10mg (nicht mehr, da Du zu einem Zombie wirst), esse nur noch unter Hochdruck-Dampfgegartes Gemüse:Kohlrabi, Romanesko,Blumenkohl,Kartoffeln,Möhren,rote Bete,Pastinake mit Klecks Leberwurst, gekochter Hühnerbrust oder Putenbrust. Ich kann mittlererweile sogar Kaffee trinken und bin heilfroh, daß ich überhaupt noch lebe!!! Mein Prof.Dr. denkt ich hätte zuviel Magensäure und Gastritis. Meine Magenspiegelung ist am 15.12., da ich alleine auf dieser Welt bin - ohne Narkose!!! Ich habe Höllenangst davor. Wie war Deine Magenspiegelung? Esse nichts Säuerliches, nichts Sprudelndes, nichts Gärendes (da Blähungen unnötig Gedärme belasten). Ich kann jetzt sogar auch mal schlafen (ohne ALDI-Tee), in ca. 6 Stunden 1 Stunde Schlaf, dann aber, wie eine Tote (so habe ich Deinen Hilferuf verpasst-SORRY!) So wie jetzt könnte ich zur Not leben, aber gut, geht es mir noch immer nicht! Ich bin 61J alt, solche Qualen habe ich noch nie im Leben mitmachen müssen und es nimmt kein Ende!!! Auf, in den Kampf, meine liebe Mary420, finde heraus, wo Dein Blut im Stuhlgang herkommt, es ist sehr wichtig!!! Bei mir sind gleichzeitig Leber und Milz extrem angeschwollen gewesen (darum Dampgemüse) und Niere und Blase taten höllisch Weh und brannten. War nichts mehr in Ordning. Psychisch - bekam ich Ängste, die ich nicht mal kannte und wußte, daß es so was gibt!!! Aus dieser Angst unter unsagbaren Qualen zu sterben, saß ich manchmal ganz alleine (meine Hündin ließ ich zu Hause oder nahm sie mit), nachts auf den Sitzbänken in der Stadt und war mir sicher, daß mein letztes Stündchen geschlagen hat. Ich bin aber noch da und gebe nicht auf! Mit Mehr kann ich Dir nicht helfen, aber mit Mehr Glückwunsch schon. Bring bitte dies in Ordnung, es ist wichtig!!! LG Rozina 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mary420
26.11.2015, 06:33

Danke,
Also ich habe die magenspieglung mit narkose gemacht und war positiv überrascht
Ich konnte anschliessen wieder nach hause und kurze zeit nach dem aufwachen war ich wieder "fit" hatte also keine nachwirkungen davon.
Eigentlich fragt immer jeder arzt ob mit oder ohne narkose und ich würde es (bei darmspieglung übrigens auch) immer mit narkose empfehlen.

Ich kenne deine leiden,
Ob das damit zu tun hat weiss ich nicht aber ich habe seit dem ca auch sowas wie stimmungsschwankungen also raste manchmal von eine auf die andere sekunde aus ohne grund oder bin ziemlich reizbar. Zwichen durch bin ich wieder normal wie sonst also lieb und nett.
Abends kommen öffter mal eine art depressionsstimmung in der ich (normalerweise sehr optimistisch und gut gelaunt) anfange nur negatives zu sehen und mich selbst runter zu machen...

0

Was möchtest Du wissen?