Langzeiterfahrung mit AJONA Stomaticum Zahncreme

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Vorbeugung vor Karies, Parodontose und Mundgeruch. Sehr zu empfehlen und im Preis nicht teuer. Vor allem hat man durch diese Zahncreme immer ein sauberes und tolles Mundgefühl.

Danke für die Antwort! Wie lange benutzt du die Creme schon?

0

Benutze Ajona jetzt seit über 2 Jahren, alles bestens, Zahnarzt ist nach wie vor zufrieden. Um Verfärbungen vorzubeugen (vom Kaffee) benutze ich allerdings zwischendurch eine Creme mit höherem RDA-Wert.

0

Dann kannst du gleich nur Kaugummi kauen. Das hat den gleichen Effekt.

Besser mal hier schauen: Stiftung Warntest Heft 3/2013 : „mangelhaft“ (5,0) „Ungeschützt. Keine ausreichende Kariesprophylaxe. Enthält kein Fluorid und weist darauf nicht deutlich hin. Entfernt Verfärbungen befriedigend. Keine Originalitätssicherung.“