Langzeit Pille weiser Ausflus dann blutung ein tag?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weißer Ausfluss ist etwas völlig normales, ob mit oder ohne Pille.
Zwischen- und Schmierblutungen sind eine häufige Nebenwirkung der Pille.

Was ist die Frage?

mivijin 24.02.2017, 17:14

Also nehme die Pille im langzeitzyklus lang durch ohne Pause schon 3 Jahre hatte wissen ausflus parr tage dann braun ausflus und dann hat ich Sex mit mein freund da Kamm Blut das nach ein tag wieder verschwand kann ich schwanger sein?er kommt nicht ihn mir !aber haben seit tagen ein dicken Bauch und Blähungen mit aufstosen mache mich immer gleich wannsinig

0
schokocrossie91 24.02.2017, 17:35

Bei richtiger Einnahme bist du nicht schwanger. Ausfluss und Zwischen- oder Schmierblutungen sind normal.

1

Was möchtest Du wissen?