Langzeit EKG + Blutdruck Geräusche?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das LZ-EKG ist lautlos. Das LZ-RR kann man hören, wenn die Manschette sich aufpumpt. Was dich evtl. stören wird ist, dass das Gerät alle 15 Minuten deinen Blutdruck misst und du jedes mal deinen Arm locker nach unten hängen lassen musst. Und beide Geräte zeichnen selbstständig die Werte auf. Nur der Patient sollte vielleicht Stresssituationen usw. mit Uhrzeit notieren für die Auswertung beim Arzt.

caty101 26.06.2012, 01:47

P.s. Nachts misst das Blutdruckmessgerät (LZ-RR) nur alle 30 Minuten.

0
Annilein5 26.06.2012, 10:26
@caty101

hey danke für die antwort :) (dann wahrscheinlich besser nicht in der schule)

0
caty101 26.06.2012, 14:56
@Annilein5

Ich würde trotzdem an deiner Stelle hingehen, weil man ja feststellen möchte, was für einen Einfluss z.B. die Schule auf deine Messwerte hat. Allein schon dieses frühe Aufstehen am Morgen zeigt interessante Werte. Geh lieber hin.

0

Was möchtest Du wissen?