langzeit blutdruck messung

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe Heute genau das selbe Problem nur der hat am Anfang immer was angezeigt und jetzt nicht mehr und die Praxis ist jetzt ja zu deswegen kann ich auch nicht nachfragen :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Messung nicht korrekt ist, dann pumpt das Gerät nach. Ich denke eher, man soll den Wert nicht sehen, weil das Kontrollieren den Blutdruck meist hochtreibt. Am besten aber in der Praxis anrufen und fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von putzi67
02.12.2013, 16:44

Ich habe in der Praxis nachgefragt und es ist alles korrekt so. Es ist nicht sichtbar, wird aber alles aufgezeichnet

0

Ruf doch mal beim arzt an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von putzi67
02.12.2013, 13:04

Ja werde ich nachher machen. Jetzt haben die Mit.tagspause. Hätte ja sein können das jemand weiss, ob das so normal ist. Aber danke für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?