Langzeit Anime wie SAO oder Akame ga Kill?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uhm. Da du SAO als Langzeit Anime bezeichnest, würde ich dir mal vorschlagen nen richtigen Langzeit Anime zu schauen, wenn du das magst (eher so 800+ Folgen :P) Animes wie HunterxHunter oder Fairytail wirst du wohl nicht besonders mögen, weil die ähnlich wie OnePiece sind, was du ja nicht magst.

Naja, um dir mal Animes mit ungefähr 50 Folgen in deinem Stil zu nennen:

Fate/zero

FMA:B

Darker than Black

Death Note

Code Geass

Mirai NIkki bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ob's so viele hatte, aber ist auf jeden Fall worth watching

Spice and WOlf

STEINS GATE (GUCK ES - Die ersten 7 Folgen ungefähr sind noch nicht so extrem spannend, aber danach wird's überkrass)

Log Horizon (ist eigentlich so wie SAO, also auch Menschen in MMORPG gefangen.)

Tokyo Ghoul

Viel Spaß! :)

Danke für die Vorschläge :) 3 davon werd ich mir auf jeden Fall mal komplett angucken :)

PS: Ich habe SAO nicht als langzeit Anime bezeichnet, ich habe lediglich nach einem Anime ÄHNLICH wie SAO gefragt, eben mit 50+ Folgen und nicht nur mit 49 Folgen wie bei SAO.

0
@TheAge65

Achso :'D Dachte, du wolltest so von der Länge Animes mit um die 50 Folgen und im Action/Spannung Style (also kein Ecchi/Harem etc.)
Aber gut, dass meine Vorschläge trotzdem gefallen :D Welche drei willste gucken?

0
@qwertzboy

Steins Gate, Fate/Zero und vermutlich noch Tokyo Ghoul

0

Na ja, Fairy Tail hat schon einen ziemlich guten Zeichenstil, finde ich jedenfalls. Den von One Piece allerdings finde ich grauenvoll XD Zwar gibt es da schon Ähnlichkeiten, aber FT finde ich sowas von deutlich besser ;) Und Hunter x Hunter finde ich auch recht gut gezeichnet^^ (neue Version)

0

Falls du Hunter Hunter noch nicht geguckt hast, tu es :D

148 Folgen, sehr flüssige und detaillierte Kämpfe, guter Zeichenstil und ziemlich coole Story :)

Ich werds mir mal anschauen :) Danke

1

Bleach ist sehr empfehlenswert. 366 Folgen (weniger wenn man die Filler weg lässt). Wirklich wirklich coole Charaktere, eine fesselnde Story und ein Universum, welches einen so schnell nicht mehr loslässt. Wirklich mein absoluter Lieblingsanime und eine absolute Empfehlung. Er mag anfangs etwas langweilig wirken und der Zeichenstil ist vielleicht nicht der beste aber mit der Zeit nimmt er sowohl Story als auch Animationstechnisch extrem Fahrt auf. Bitte. Guck ihn dir einfach an!

Tokyo Gouhl finde ich gut aber ich glaube das hat bisher nur 24 Folgen (2 Staffeln je 12 Folgen) aber es sollte noch Season 3 rauskommen.

Echt, Akame Ga Kill hatte so viele Folgen?? Kam mir gar nicht so vor O:

Ich kann dir nur Bleach empfehlen. Unglaublich viele Folgen und echt gut gemacht, den muss man kennen.

https://proxer.me/info/198/details#top

Ist auch teilweise echt witzig und die Kämpfe sind episch. :)

Sao hat auch nur zwei Staffeln was daran Langzeit sein soll...

0

Nein 3 Staffel

0

ich denke er meint, dass er Animes sucht die ähnlich sind aber halt mehr Folgen haben

0

Ich meinte (so wie Smoothy gesagt hat) das ich ähnliche suche die 50+ haben, und nicht das Akame ga Kill 50+ hat :)

0