Langzeit Anime wie SAO oder Akame ga Kill?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Uhm. Da du SAO als Langzeit Anime bezeichnest, würde ich dir mal vorschlagen nen richtigen Langzeit Anime zu schauen, wenn du das magst (eher so 800+ Folgen :P) Animes wie HunterxHunter oder Fairytail wirst du wohl nicht besonders mögen, weil die ähnlich wie OnePiece sind, was du ja nicht magst.

Naja, um dir mal Animes mit ungefähr 50 Folgen in deinem Stil zu nennen:

Fate/zero

FMA:B

Darker than Black

Death Note

Code Geass

Mirai NIkki bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ob's so viele hatte, aber ist auf jeden Fall worth watching

Spice and WOlf

STEINS GATE (GUCK ES - Die ersten 7 Folgen ungefähr sind noch nicht so extrem spannend, aber danach wird's überkrass)

Log Horizon (ist eigentlich so wie SAO, also auch Menschen in MMORPG gefangen.)

Tokyo Ghoul

Viel Spaß! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheAge65
02.03.2016, 15:13

Danke für die Vorschläge :) 3 davon werd ich mir auf jeden Fall mal komplett angucken :)

PS: Ich habe SAO nicht als langzeit Anime bezeichnet, ich habe lediglich nach einem Anime ÄHNLICH wie SAO gefragt, eben mit 50+ Folgen und nicht nur mit 49 Folgen wie bei SAO.

0
Kommentar von LilliFlatt12
04.03.2016, 16:31

Na ja, Fairy Tail hat schon einen ziemlich guten Zeichenstil, finde ich jedenfalls. Den von One Piece allerdings finde ich grauenvoll XD Zwar gibt es da schon Ähnlichkeiten, aber FT finde ich sowas von deutlich besser ;) Und Hunter x Hunter finde ich auch recht gut gezeichnet^^ (neue Version)

0

Tokyo Gouhl finde ich gut aber ich glaube das hat bisher nur 24 Folgen (2 Staffeln je 12 Folgen) aber es sollte noch Season 3 rauskommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du Hunter Hunter noch nicht geguckt hast, tu es :D

148 Folgen, sehr flüssige und detaillierte Kämpfe, guter Zeichenstil und ziemlich coole Story :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheAge65
02.03.2016, 12:57

Ich werds mir mal anschauen :) Danke

1

Bleach ist sehr empfehlenswert. 366 Folgen (weniger wenn man die Filler weg lässt). Wirklich wirklich coole Charaktere, eine fesselnde Story und ein Universum, welches einen so schnell nicht mehr loslässt. Wirklich mein absoluter Lieblingsanime und eine absolute Empfehlung. Er mag anfangs etwas langweilig wirken und der Zeichenstil ist vielleicht nicht der beste aber mit der Zeit nimmt er sowohl Story als auch Animationstechnisch extrem Fahrt auf. Bitte. Guck ihn dir einfach an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Attack on Titan
-Kyou kara no maou
-Black Butler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn willst dann kannst Blood Lad gucken aber leider hab vergessen wie viele folgen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheAge65
02.03.2016, 15:33

Hat Blood Lad nicht nur 10 Folgen?

0

Ich könnte dir Blue Dragon empfehlen 1.Staffel 50 folgen. Lohnt sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Echt, Akame Ga Kill hatte so viele Folgen?? Kam mir gar nicht so vor O:

Ich kann dir nur Bleach empfehlen. Unglaublich viele Folgen und echt gut gemacht, den muss man kennen.

https://proxer.me/info/198/details#top

Ist auch teilweise echt witzig und die Kämpfe sind episch. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kyraxan
02.03.2016, 10:45

Akame ga Kill hat nur 24 Folgen keine 50+

1
Kommentar von TheLegendary
02.03.2016, 11:55

Sao hat auch nur zwei Staffeln was daran Langzeit sein soll...

0
Kommentar von ryuichi
02.03.2016, 12:10

Nein 3 Staffel

0
Kommentar von Smoothy96
02.03.2016, 12:41

ich denke er meint, dass er Animes sucht die ähnlich sind aber halt mehr Folgen haben

0

Was möchtest Du wissen?