Langzeit Anime gesucht?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Fullmetal Alchemist Brotherhood ist auf jeden Fall richtig gut :) zwar nicht so lang wie die von dir genannten aber für 60 Folgen brauch man schon ein bisschen :)

1 oder 2 Tage für 60 Folgen wären drinn (OtakuStyle)

Danke

0

Gintama ist sicher auch gut. Hat, soviel ich weiss, über 200 Folgen. Sonst halt etwas kürzere wie Soul Eater oder Full Metal Alchemist welche etwa 50 folgen haben

Läuft Gintama noch? Oder die beiden anderen?

Danke

0
@RonoroaZoro4

Nicht das ich wüsste :/

Aber wenn du wirklich einen anime mit sehr vielen folgen schaeun willst, ist detektiv Conan das richtig. Hat viel mehr als onep iece denk ich mal. aber ob dieser löuft wüsste ich jetzt widerum nid

0
@rumy96

Doch, der läuft noch (bzw. wieder). Letztes Jahr ist 'ne neue Staffel erschienen.

0

Bleach kann ich dir wirklich empfehlen. Ein sehr guter anime :) Weiter gute Langzeit Anime sind dazu D.Gray-man mit 103 Episoden, Fullmetal Alchemis mit 51 Episode, Fullmetal Alchemist Brotherhood mit 64 Episode (ich empfehle wirklich Brotherhood zu gucken), hunter x Hunter (2011) mit 148 Episoden, dann halt noch die ganzen Pokemon, Digimon und Yu Gi Oh staffeln (da weiß ich leider nicht wie viele Episoden die alle zusammen haben), Detectiv Conan mit bisher 804 Folgen (noch ongoing), Gintama mit 201 Episoden, Inyasha mit 167 Episoden und Ranma 1/2 mit 161 Episoden.

Hoffe das hilft für eine Weile ^^

Was möchtest Du wissen?