Langwierige schnelle PC-Spiele mit Suchtpotenzial?

5 Antworten

Paladins, DotA, Smite, jeder andere eSports Titel dieser Welt, Devil Daggers, Rising Storm (wobei das eher nicht so schnell ist, schnell reagieren muss man aber auf jeden Fall), Killing Floor (jap, ich mag Tripwire)

Vielleicht nicht durchgehende Action, aber dann im passenden Zeitpunkt reagieren muss man auch bei Playerunknowns Battlegrounds. Das Spiel hat außerdem einen wahnsinnigen Suchtfaktor. Auch fix sein und ein bisschen Fingerfertig muss man bei Ben and Ed / + Blood Party. Viel zum lachen bietet es auch ;)

Tooth and Tail, Ultra Street Fighter 4

Kennt jemand ein gutes Competitiv-Spiel bzw ein skill basiertes Spiel?

Gesucht sind spiele wie CS:GO oder Rocket League in welchen es Ränge gibt und man aufsteigen kann ..... (Competitiv...)

...zur Frage

Gibt es eine möglichkeit spiele zu "boosten", und ich meine nicht Grafik runterstellen etc.?

Ich spiele im mom. CS:GO und Rocket League

...zur Frage

Was würde auf dem Laptop besser funktonieren CS:GO oder Rocket League?

...zur Frage

ich sammle zu viele PC Spiele und Spiele sie nicht oder nur ein bischen habt ihr Tipps oder so um sich das abzugewöhnen oder wie macht ihr das?

meistens sind es Schnäppchen aber keine Schrot spiele hier ein paar bespiele

die Alten GTA Spiele

Tomb Raider

Rocket League

Overwatch

...zur Frage

Rocket League Spielzeit?

Hallo,

Ich wollte fragen ob die gespielte zeit in den Statistiken bei rocket League nur für die Spiel zeit also nur für die 5 minuten Spiele oder ob es die Zeit ist, wie lange man rocket League ingesamt gestartet hat. Bitte schnelle antworten

MFG

...zur Frage

Spieleempfehlungen bis 40 Euro?

Guten Abend,

ich wollte einmal fragen, ob ihr mir irgendwelche PC-Spiele, die ihr gerne spielt, empfehlen könntet. Ich bin offen für alles, bevorzuge Mehrspielerspiele, muss keine Rücksicht auf die Altersfreigabe nehmen und bin bereit 40 Euro auszugeben (Auch, wenn es nur auf z.B. MMOGA 40 Euro kostet und auf Steam mehr). Es muss kein Spiel von Steam sein. Am besten sind Spiele, die man auch hunderte Stunden spielen kann.

Diese Spiele brauchen nicht vorgeschlagen werden, da ich sie bereit spiele/gespielt habe:

-Rocket League

-LoL

-Rainbow Six Siege

-The Forest

Jede Art von Battle Royale

-Overwatch

-GTA V

-CS:GO

-Dead by Daylight

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?