Langweilt sich mein freund im bett?

8 Antworten

Lass erstmal bisschen Ruhe rein kommen und mach mal ein paar Tage Pause. Wenn du wissen willst was ihm gefällt (außer blasen) frag ihn eben. Kommunikation im Bett ist richtig wichtig.

Was seine Erektionsfähigkeit betrifft -->

1.) Zum Arzt gehen und abchecken lassen

2.) Penisring (Cock Ring) verwenden, aber keinen aus Metall !

11

Das hatte er doch nur einmal.

1
42
@Nagellackgirl

Achso, ok, das habe ich falsch verstanden, ich dachte das wäre ein häufiges Problem bei ihm.

0

Leck ihm einfach die keule bis sie schwarz und blau ist!

Kann es sein dass ich schwanger binnnn?

Nein Freund und ich hatten Sex. Unverhütet. Ja ich weiß das ist dumm und man sollte das nicht machen ich weiß ich weiß. Er ist zwar nicht in mir gekommen aber ich habe Angst wegen den Freudestropfen. Also das war wir habens erst gemacht dann Pause dann wieder gemacht dan Pause. Und er ist nicht gekommen. Er musste es mit der Hand machen damit er "kommt" dann ist er auch gekommen. Aber nicjt in mir auch nicht in meiner Nähe. Er ist ungefähr 10-15 min nach dem wir was hatten gekommen. Aber er war nicht die ganze Zeit steif

...zur Frage

Ist es schlecht wenn jungs beim sex früher kommen als man selbst?

Ich finds irgendwie komisch,weil bisher beim sex FAST immer der mann/junge zuerst gekommen ist

...zur Frage

Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, HILFE?

hallo zusammen, ich würde mich für jeden tipp von euch freuen ! ich bin 16 und wurde vor einem halben jahr entjüngfret, schon bei der entjüngferung gab es grosse probleme, wir haben es cirka 10 mal versucht (ich hatte sehr grosse shmerzen) bis der penis in meiner vagina "rein passte" also beim ersten richtigen mal habe ich ihm die erlaubnis gegeben es einfach zu machen. wir haben einmal in der woche sex. jedesmal dauert es ein moment bis der penis drin ist weil es den ersten moment weh tuht und auch bei gewissen positionen vorallem doggy habe ich bauch und rücken shmerzen (nur der untere teil vom rücken) woran liegt das? kann es sein das sein gutes stück einfach zu gross ist für meinen körper? was kann ich unternehmen? was für ehnliche erfahrungen habt ihr gesammelt?

...zur Frage

Wie kann ich ihn zum lecken bringen ohne aufdringlich zu sein?

Ich habe seit 1-2 Monaten mit einem Typ etwas ernstes am laufen.. Heute lerne ich auch noch seine Mutter kennen.. Er ist jetzt dann 19 Jahre alt und ich bin 16 Jahre alt.. Ich denke wir kommen bald einmal "offiziell" zusammen.. Wir haben schon öfters Geschlechtsverkehr zusammen gehabt, ich hab ihn Oral zum Orgasmus gebracht, er hat mich auch schon gefingert aber irgendwie komme ich nie zum Orgasmus weder beim Sex noch beim fingern weil er mich nur kurz vor dem Sex fingert.. Ich hab ihm auch schon gesagt.. "Willst du etwas trauriges aber wahres hören ich bin noch nie beim Sex gekommen, nur beim Oralsex und fingern.." Er konnte es mir fast nicht glauben weil ich habe schon seit mehr als 2 Jahren meine ersten sexuellen Erfahrungen gemacht.. Irgendwie ist er aber noch nie darauf gekommen mich zu lecken oder mich so lange zu fingern bis ich komme.. Ich finde es irgendwie schade weil ich habe bei ihm auch keine hemmungen oder so und mache alles total gut und gail wie seine rückmeldung ist und ich das ja auch selbst sehe..
Wie kann ich ihn irgendwie dazu bringen, dass er mich leckt bis ich komme? Ich will ihm irgendwie nicht komisch oder aufdringlich hinein kommen und sagen leck mich bitte.. Was kann ich machen? Ich will ja auch mein Höhepunkt erleben.. Weil der Sex ist echt gut und alles passt aber ich komme einfach nie beim Sex..
Bitte gibt mir Ratschläge..
Danke schon im voraus.:)

...zur Frage

Fragen nach dem Sex , etwas ungewöhnlich , aber ich hab keine AHnung

Also ich hatte gestern das erste mal mit meiner Freundin Sex , und irgendwie hatte ich das Problem das ich beim " eindringen " auf einmal keine Erektion mehr hatte , eigentlich hab ich mir keinen stress gemacht , dann war ich doch irgendwann drin , ja das klingt komisch aufjeden fall . hatten wir also dann sex und ich bin halt schon etwas früher gekommen , aber sie hat in dem Moment nicht aufgehört und ich hab das auch gedudlet , ich kenne sie sehrlange und wir sind auch schon eine zeit laneg zusammen , nun ist mir das KOndom aber in hrer scheide abgeFolgen und das heißt ich kam letzendliuch in ihr , sie nimmt die Pille , hab ich trotzdem was zu befürchten ? ;/ würde mich über antworten freuen . Mir ist das konodm abgefallen , weil ich halt diese Sache mit der erektion hatte ....

...zur Frage

Sex fühlt sich nicht gut an?!?!?

Hallo :)

Also ich frage mich, woran es liegen kann, das es sich nicht gut anfühlt? Ich fand mein Gegenüber total attraktiv und es gab auch ein Vorspiel und wir beide waren erregt, aber irgendwie hat es sich komisch angefühlt, als er drin war. Ich war aufjedenfall bereit dazu und auch gar nicht verklemmt also versteh ich gar nicht was da bei mir los ist :(

Isi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?