Langweiliges schwarzes haar

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hab mal jemand gesehen, der hatte pechschwarze Haare, aber an den Seiten war er ein Stückchen strahlendblau gefärbt, damit sah er aus wie ein seltener exotischer Vogel, sah gar nicht schlecht aus.

ich würd einfach frisuren machen, vielleicht einen Fischgrätenzopf oder so. Dann siehts auf jeden fall nicht mehr so langweilig aus ;) Und sonst machst du dir mit Farben immer nur die Haare kaputt, vor allem mit blond, und das wäre schade!

Willst du damit Jungs gefallen? (Wollen 99% der Frauen, zumindest unterbewusst.)

Wenn ja, lass es. Viele Jungs mögen den natürlichen Look besser. Einfach lange Haare, vielleicht Pony, aber bitte nichts abgefahrenes oder zu kurzes. Das wirkt abstossend für fast jeden Mann.

nein Natur haare sind am beste strähnche sind doof

ich finde lila Strähnen passen sehr gut zu schwarzes Haar.

Was möchtest Du wissen?