langweiliges Leben? wie kann ich mein Leben besser gestalten

8 Antworten

Such dir irgendein Hobby. Ich zum Beispiel bin auch nicht gerade sportlich, spiele aber Tischtennis.

Wie wäre es mit raus gehen? Statt am computer zu sitzen? Kein wunder findest du dein Leben langweilig! Nicht böse gemeint :) aber echt jetzt du solltest es geniessen 12 zu sein und nicht am Computer sondern draussen 😝

Wie wäre es mit Schule? Lernen? Sowas ist immer gut, wenn du später mal was erreichen willst. Wenn dir langweilig ist, geh schlafen.

Warum ist das Leben so langweilig?

Jeder Tag ist irgendwie gleich. Selbst wenn man was mit Freunden gemacht hats, ist einem danach langweilig oder so.. Ich hab mir schon oft sie Frage gestellt wieso mam eigentlich lebt.. ?

...zur Frage

langweiliges Leben ändern

ich finde mein Leben einfach total langweilig und früher habe ich mit meinen Freunden total verrückte Sachen gemacht (ich bin 16 Jahre alt). ich wollte fragen ob ihr Ideen hat was man da machen könnte kann auch was nicht ganz zu illegales sein, ich möchte einfach mal wieder richtig Spaß haben

...zur Frage

Freunde finden die Spiele programmieren?

Hi, hättet ihr eine Idee wie oder wo man Freunde finden könnte im gleichen Alter ( bin 14 werde bald 15 ) die Spiele programmieren/entwickeln etc. ? Ich persönlich mache das als Hobby also nicht aus kommerziellen Gründen

...zur Frage

Ich bin mit einem einfachen Leben nicht zufrieden?

Wenn ich jeden Tag die gleiche Routine auf Arbeit mache, die größte Zeit im Leben langweilig ist, nichts Geiles passiert, wenn ich bestenfalls eine hässliche Freundin abbekomme. Ich will mehr erreichen, bedeutend mehr, sonst trete ich von diesem Leben aus. Wenn ich trotz viel Einsatz nicht das bekomme, was ich mir erhoffe. Das gefällt mir absolut nicht und so habe ich mir das Leben beileibe nicht vorgestellt.

Wie findet ihr meine Einstellung?

...zur Frage

Wie kann ich mein Leben interessanter gestalten?

Ich habe das Gefühl, dass mein Leben langweilig ist. Also nicht, dass es langweilig ist, weil Andere etwas Besseres haben als ich oder so etwas, sondern einfach das es langweilig ist.

Ich mache so ziemlich jeden Tag das selbe, bin meistens zu Hause, gehe jeden Tag laufen. Aber irgendwie finde ich mein Leben langweilig. Ich würde gerne mal etwas neues erleben, damit ich mein Leben wieder interessnt finde. Habt ihr Ideen für mich?

...zur Frage

das leben ist nur mit drogen interessant was ist das für ein scheiss langweiliges leben?

es kann sein das euch andere sachen interessiert aber mich interessiert es überhaupt nicht mega langweilig es geht nur um den rausch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?