Langweiliges Leben weil ich kein Alkohol trinke?!

14 Antworten

Ich weiß nicht,ob der nächste Tag dann immer noch so spaßig ist. Ich vertrage Alkohol,deshalb trinke ich wenig bis gar nicht.Mir ist aufgefallen,dass viele eine Ausrede brauchen,um zu trinken. Aber ich kann dir versichern,ohne Alkohol ist dein Leben nicht weniger spaßig. Du hast am nächsten Tag auch noch Spaß,während die Trinker damit beschäftigt sind,sich auszukurieren. Mein Leben ohne Alkohol macht mir Spaß. Mir macht es aber auch nichts aus,wenn andere trinken. Man wird hemmungsloser,vielleicht wird das mit Spaß verwechselt.

so ein dreck! man kann auch ohne alk spaß haben :) vor allendingen geht alk manchma kake aus, trinke zwar selbst manchmal aber ich übertreibe nicht.

Ich finde es auch erschütternd, wenn ich Menschen begegne, die das so glauben. Die Lebenslust soll von einem Nervengift abhängen? Das tut sie natürlich nicht.

Bleibe bei deiner Haltung! Auch ohne Alkohol kann man jede Menge Spaß haben!

Frag doch einfach,ob die nächsten Morgen genau so viel Spass habe wie sie behaupten

Was möchtest Du wissen?