Langweiliges Leben weil ich kein Alkohol trinke?!

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich hab das Gefühl, dass ich bei mir in der Klasse der Einzige bin der nicht wirklich trinkt. Und das stört mich aber nicht. Gestern hab ich mir z.B. 2 Bier gekauft, eins hab ich gestern getrunken das andere werde ich heute Abend trinken. Bei meinen Klassenkameraden ist allerdings an einem Abend 1 Kasten und aufwärts weg. Und die trinken solange bis, naja... du weißt schon.. ich bin froh, dass ich nicht alkoholabhängig und Nichtraucher bin. Meine Geldbörse dankt es mir ;) und natürlich kann man auch Spaß ohne oder mit wenig Alkohol auf Party's etc. haben, was meinst du wie viele peinliche Videos ich schon dabei aufgenommen habe, ich würde reich werden wenn ich die zu "Upps die Pannenshow" einschicken würde ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht,ob der nächste Tag dann immer noch so spaßig ist. Ich vertrage Alkohol,deshalb trinke ich wenig bis gar nicht.Mir ist aufgefallen,dass viele eine Ausrede brauchen,um zu trinken. Aber ich kann dir versichern,ohne Alkohol ist dein Leben nicht weniger spaßig. Du hast am nächsten Tag auch noch Spaß,während die Trinker damit beschäftigt sind,sich auszukurieren. Mein Leben ohne Alkohol macht mir Spaß. Mir macht es aber auch nichts aus,wenn andere trinken. Man wird hemmungsloser,vielleicht wird das mit Spaß verwechselt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, dein Leben wird dadurch dass du keinen Alkohol trinkst doch sogar bereichert!

Sieh dir unseren faszinierenden, atemberaubenden, wunderschönen Planeten an auf dem es so viele verschiedene Dinge gibt die man entdecken und erforschen kann, wenn du nie alkohol trinkst kannst du die Schönheit dieser "Oase" in vollen Zügen genießen, du wirst weniger vom Erlebten und gelernten vergessen und nicht die Kontrolle verlieren, gerade ohne Alkohol kann man mehr Spaß haben. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleibe bei deiner Haltung! Auch ohne Alkohol kann man jede Menge Spaß haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo diaz92 ,

Man kann ja auch ohne sich zu betrinken Spaß haben. Es ist ja auch gesund, wenig oder keinen Alkohol zu trinken und ganz ehrlich, ist es etwa ''Spaßig'' betrunken durch die Gegend zu rennen oder beim aufwachen einen miesen Kater zu haben? Dann ist es doch besser, wenn man wenig alkohol trinkt oder keinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei stolz,dass du sehr selten trinkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es auch erschütternd, wenn ich Menschen begegne, die das so glauben. Die Lebenslust soll von einem Nervengift abhängen? Das tut sie natürlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch einfach,ob die nächsten Morgen genau so viel Spass habe wie sie behaupten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ganz deiner Meinung. Es gibt so viel, was man machen kann.

Ok, sich das Leben mit Alk zu verkürzen ist auch eine Option.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas sagen meistens Menschen die ein Alkoholproblem haben !!!

Die reden sich das so nur schcöner ... und die Gesellschaft akzeptiert es und wird zum Mitläufer -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die anderen trinken , ist auch lustig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja ist halt lustiger wenn man einen drinn hat ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dafee01
17.05.2013, 20:53

Das ist nicht lustig, sondern traurig, wenn man Alkohol braucht, um lustig zu sein!

5

Es gibt nunmal ignorante Leute, die so blöd sind, zu glauben, jemand der keinen Alkohol trinkt habe keinen Spaß im Leben.

Aber wer keinen Alkohol trinkt, der hat lediglich keinen Spaß mit betrunkenen Leuten - so ist meine Auffassung. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diaz92
17.05.2013, 21:13

Aber wer keinen Alkohol trinkt, der hat lediglich keinen Spaß mit betrunkenen Leuten - so ist meine Auffassung. :D

Oh ja, da ist was dran! :D

5
Kommentar von Bongabingo
18.05.2013, 14:07

Aber wer keinen Alkohol trinkt, der hat lediglich keinen Spaß mit betrunkenen Leuten - so ist meine Auffassung. :D

Finde ich nicht. Ich finde es lustig wenn die anderen alle total dicht sind und die dümmsten Sachen anstellen und ich alles miterlebe während ich noch vernünftig bin.

0

Was möchtest Du wissen?