Langweiliges Leben alltag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Abwechslung natürlich :)

Mache neues. Ein schönes Hobby zu haben ist gut, aber es hilft nichts, wenn du genug davon hast.

Beispiel:
Ich liebe zeichnen. Da ich aber Neues entdecken will und mir allgemein kreativ zu sein gefällt, habe ich auch andere Sachen ausprobiert:
Lettering/Kalligraphie, Draht biegen, Zentangle, mit Kinetic Sand etwas bauen und will auch mal töpfern ausprobieren :)

Seitdem ich viel anderes ausprobiert habe, geht es mir besser.

Ich bin motiviert und mein Gehirn bekommt Abwechslung :)

Schau was dich interessiert und was für Alternativen es gibt :)
Probier einen anderen Sport aus, wenn du sportlich bist usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwechslung in dein Leben bringen. Mach etwas völlig spontanes. Fahr mit Freunden mal ins Ausland, probier andere Hobbys aus, knüpf neue Kontakte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schenek
19.06.2017, 19:29

Neue Kontakte knüpfen?  Ich denke nicht das das möglich ist. Wir leben in einer Ego Gesellschaft wo jeder nur an sich denkt und jeder sich selbstbewusst gibt

0

Neue Menschen kennenlernen oder ein Buch lesen, welches den Horizont erweitert.Siddhartha von Hermann Hesset zum Beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?