langweiliges selbstbefriedigen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mache 2 bis 3 Tage nichts. Oder probier die Stopp Go Variante aus. Kurz bevor du kommst lasst du es abklingen und danach wiederholst du es mehrmals. Beim zb 4x lässt du es kommen. Dadurch wird der Orgasmus intensiver und schöner.

Weitere Tipps und Tricks findest du hier www.schoener-onanieren.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gefühl lässt meiner Meinung nach dadurch nach, dass man es immer gleich anstellt ^^ ich weiß nicht womit du es machst, aber versuche dich einfach an neuen Wachsvorlagen am besten in Kombination mit ner Frau und dann läuft das :D oder mach paar Tage mal nichts, dann ist es auch viel intensiver 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass einmal ein, zwei Tage aus, damit Du wieder zu schätzen weißt, was Du Dir Gutes tust. 

Manchmal ist weniger - mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

F.ck doch einmal eine lauwarme Apfelsine.Viel Freude und probieren geht über studieren.Grüßle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von almmichel
06.03.2017, 11:57

Grinsss...

1

Wenn du mal ne Woche aussetzt wird es garantiert wieder schöner sein. Gibt deinen Hoden Zeit Sperma zu produzieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann Dir leider da nicht weiter helfen.

Meine Frau hatte vor vier Jahren Brustkreb. seit dems dem geht im Bett garnichts mehr.

Ich liebe sie über alles.

Aber Deine Probleme möchte ivh haben.

Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?