Langweiliger, ruhiger Typ?

2 Antworten

Deinen letzten Satz würde ich noch einmal überdenken. Ich war auch eher ein ruhiger Typ und habe kaum etwas gesagt. Nein, was sollte man denn auch sagen, wenn man sein eigenes Ding macht. Wenn du eine Freundin findest, die so etwas schätzt, dann hast du eigentlich alles erreicht, worüber du gerade klagst, nicht? In der Tat, du willst nicht der stille Typ sein und doch geht es dir auf die Nerven wenn Andere das genaue Gegenteil von dir sind. Was willst du denn genau? Wenn du mal aus der alten Haut fahren willst, dann versuch einfach mal ein paar lustige Sprüche bereit zu halten. Sei spontan! Hilft immer. Versuch vor allem Kontakte zu knüpfen mit Leuten, die dem gleichen Hobby nachgehen wie dir. Das geht immer!

Ich finde da irgendwie nicht wirklich eine Frage außer die was du 'labern' sollst und falls dies wirklich deine Frage ist dann kann ich nur den Kopf schütteln denn die meisten reden mit ihren Freunden über ihre Interessen und da ich deine nicht kenn kann ich ja nicht wissen über was du 'labern'sollst. Aber wenn du so redest wie du hier schreibst dann würde ich mir keine Sorgen machen weil das eigentlich ja schon recht viel Text ist

Alkohol macht locker?

Hi, ich hab bemerkt, dass wenn ich Alkohol trinke in Discos oder draußen. Dann werde ich lockerer. Ich bin eher ein schüchterner und ruhiger Junge. Aber bei Alkohol bin ich es überhaupt nicht mehr.Da geh ich in der Disco richtig ab. Liegt es an den Alkohol oder ist das Einbildung?

...zur Frage

Wie ist das wenn man besoffen ist?

Ich bin M18 noch nie besoffen nicht mals richtig getrunken nur kurz probiert. Ich bin eher ein ruhiger Typ und denke viel nach. Nun wenn ich besoffen wäre wie wäre ich dann drauf? Will es einmal erleben

...zur Frage

Auf was für ein Typ Frau stehen die Männer?

Ich dachte immer dass eine süße etwas zurückhaltende aber dennoch selbstbewusste Frau ganz gut ankommt. Nur wurde ich von meinem Freund mit dem ich jetzt nicht mehr zusammen bin immer kritisiert dass ich immer eine Pips Stimme hab und ich kein Fuchs bin also mir jeder was anhaben kann. Ich sei keine richtige "Frau" und nicht selbstbewusst genug. Ich bin aber meiner Meinung nach gar kein ruhiger Typ nur wirke ich manchmal zurückhaltend weil ich zB Streit und unangenehme Situationen aus dem Weg gehe.

Nun meine Frage an euch? Auf was für ein Typ Frau stehen Männer eigentlich ? Wollen die eher eine süße zurückhaltende Frau oder eine Selbstbewusste die ein etwas größeres Mundwerk hat

...zur Frage

Frage an alle Männer/Jungs - Was mögt ihr?

Hallo,

ich habe die ein oder andere Frage an alle Männer/Jungs: Ist es für eher nicht anziehend wenn eine Frau eher der ruhiger Typ ist oder macht euch so etwas gar nichts? Mir ruhigerer Typ meine ich dabei einfach Frauen, die, wenn man beispielsweise in einer Runde sitzt, eher weniger was sagt wie die ganze Zeit redet.

Und dann noch eher allgemein die Frage, was euch an einer Frau verzaubert, sodass ihr euch vielleicht verliebt? Wie sollte da eure Frau sein?! Bzw. Was stößt eher ab?!?

Ganz zum Schluss habe ich noch eine Frage, welche nicht so dazu gehört, die ich aber dennoch stellen möchte: Wie würdet ihr regieren, wenn euch eure Mitbewohnerin gesteht, dass sie sich in dich verliebt hat??

...zur Frage

Öhm, hilfe?

Ich habe irgendwie Probleme mit meinen Mitmenschen, da sie so tun als wäre ich Luft. Meine Bestefreundin hat die Freundschaft beendet, weil ich ihr gesagt habe das es mir durchgängig nicht gut geht und sie meinte auch noch das ich nerve indem ich oft bei ihr sein wollte da sie der einzige Mensch war der mich verstanden hat. Oder meine andern Freundinnen tun so als würde ich nicht existieren, ein Mädel in der Klasse dreht sich immer mit den Rücken zu mir um und spricht mit den andern (Sitze neben ihr.) Oder meine Mutter meckert mich bei jeder Kleinigkeit an. Ich sage ihr mir ist schwindelig, weil ich den ganzen Tag nichts gegesen habe und wir hier nichts haben das ich mag. Sie meckert und sagt bei ;,, Warum kannst du dir nichts zu essen machen, ich mache dir nichts zu essen!" Ich denke mir eigentlich nur dann so: Hey, ich habe nicht gesagt hey Mum steht auf, geh in die Küche und koch mir etwas. Ich habe gesagt dass mir schwindelig ist. Das sie eher Sachen kauft die nur meine Schwester und sie mögen, und das ich nichts kochen kann da mir schwindelig ist und das niemals gut ausgehen wird. Ich habe in der Grundschule sehr viele negative Erfahrungen gemacht, wie das ich gemobbt wurde weil ich dick war, das mich damals keiner mochte weil ich dick war. Viel über mich gelästert wurde, das ich viel beleidigt wurde und sehr viel mehr, und das nur weil ich dick war! Mir fällt es alleine schon schwer genug das meine Eltern sich getrennt haben als ich gerade mal drei war und mich noch an einiges erinnern kann was mit der Trennung zutun hatte. Achso mir fallen gerade noch echt krasse Sachen zum Thema gemobbt ein. 1. Meine Freunde damals haben mich ausgelacht als ich gemobbt wurde. 2. Der Typ der mich damals gemobbt hat, hatte mir vor drei bis vier Wochen zwei Finger beim Fußball spielen gebrochen. Ich stand in der ecke des Tors und er konnte ganz einfach ein Tor machen (Hatte mich davor mit dem Gestritten.) aber hat mich getroffen ich denke irgendwie das war Absicht.. Und als Entschuldigung meinte er:,, Sorry das du nicht fangen kannst." Ich habe das Gefühl von allen gehasst zu werden, das mich keiner versteht oder verstehen möchte. Und habe sogar unschöne Gedanken und möchte am liebsten alles aufgeben.. Ich sehe es auch nicht ein meiner Psychologin etwas zu erzählen da es mir eh nichts bringen wird. Ich habe schon lange keine Hoffnung mehr an etwas gutes.. Es hat bestimmt keiner bis hier her gelesen aber ich frage einfach trotzdem. Hätte wer vielleicht eine Idee wie ich diese Gedanken loswerden kann? Ich danke im voraus und danke falls du bis hier her gelesen hast. Das ich mir wirklich wichtig!

Ps: Bin eigentlich kein schlechter Mensch oder so..(Mir wird gesagt das ich kein schlechter Mensch bin. Aber ich bin da anderer Meinung..)

Pps: Ich habe mittlerweile angst vor diesem Typen.

...zur Frage

Ich will mich mit meinem Freund treffen, aber ich weiß nicht was ich anziehen soll?!

Es ist Winter und er ist eher ein ruhiger Typ also möchte ich nicht so auffallen neben ihm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?