"Langweiliger" Freundeskreis?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wieso warten? Wenn du weißt, deine Freunde sind keine Feier-Menschen, dann suche doch mit anderen Kursmitgliedern die Party auf.

So mache ich es auch, ein Großteil meiner Freunde sind auch überhaupt keine Party-Menschen, ich zwar auch nicht so, aber trotzdem  möchte man manchmal schon los und dann gehe ich eben nicht mit ihnen hin, sondern mit anderen netten Menschen, die ich kenne. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss sagen , ich war auch auf einer sehr guten Schule mit sehr reichen Kindern. Ich glaube da sind einfach viele langweilig , war bei mir auch so , dass meine Freunde nicht so Partyfans waren. Liegt vielleicht einfach h an den Eltern und der Schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab fast das gleiche Problem wie du, nur das ich nicht auf Partys sondern in freizeitparks und Museen und so gehen will. Ich glaube du wirst noch früh genug mit Partys in Kontakt kommen also mach dir mal dort keine sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kommst nicht mal im Club rein haha :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist 15 und sagst sowas ? Komm mal klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ja verushcen irgendwo anders Freunde zu finde. Darf ich fragen in welcher Stadt du wohnst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isdochsuper
28.07.2016, 21:10

München, du?

0
Kommentar von nessi07
31.07.2016, 19:22

Berlin

0

Was möchtest Du wissen?