Langweilige Verabredung

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Frag sich doch mal was ihre Hobbys und Interessen sind. Wenn sie z.B. gerne Musik mag, dann wäre ein Konzert das richtige. Steht sie auf Schwimmen, könntet ihr in ein Hallenbad gehen. Mag sie nicht so gerne Action, geht doch ins Kino. Wenn du mehr über sie weißt, findest du sicher auch heraus was euch beiden gut gefällt. Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen weiteren 'Dates' und dass ihr viel Spaß zusammen habt. :)

maan um wie viel uhr habt ihr euch denn getroffen es ist doch erst 2 ? wie schafft man es in so kurzer zeit so viel zu machen ? die war warscheinlich total müde und nicht gelangweilt

blondinchen17 09.11.2014, 19:52

Ahhhh was ist das für eine geile Antwort :D :D (LACH) DH !!!

0

Mh. Rede mal mehr. Irgendwas was euch interessiert, doer über was wo sie sich noch nicht auskennt. Wenn man nur legospielt und dabei nix sagt is das ja doof. Man muss reden.

Und entweder man evrsteht sich, doer man tuts nicht. Wenn sie sich immer langweilt[immer heisst nicht dieses eine mal ;) ] dann is sie vill nicht die richtige... is leider so.

macht irgendwas was man nicht jeden tag macht ! :) z.B Bugee jumping (war jetzt nur ein besispiel) :D

Lego gespielt ?? wie alt seit ihr denn wenn ich mal fragen darf ? vllt gehst du das nächste mal besser alleine mit ihr i-wo hin vllt ins Kino oder so oder ein Eis essen xD

Mit freundlichen Grüßen Sascha

das klingt jetzt schei$se aber keiner SPIELT damit wir bauen nur und ich versuche es so kunstvoll wie möglich zu machen und JA ich bin 13 und garantiert nicht der einzige der das mag und ich stehe dazu! also schön FRES$E halten

wie alt seid ihr wenn ihr lego spielt? Mach etws mit ihr alleine nicht mit deinen eltern :D geh ins kino oder eis essen oder so

küsse sie, daß heitert die gelangweilte stimmung immer etwas auf ;)

maulwuff 24.03.2012, 14:05

Ja, ja... Oder es setzt ne saftige Ohrfeige...^^

0
Tabelbea 24.03.2012, 14:10
@maulwuff

dann ist die Stimmung auch aufgeheitert... :D :D :D

0

Hm.. ich würde lieber mit ihr ins Kino gehen. Wie alt seid ihr denn?

frage siedoch worauf ie nächte mal lust hat... :)

Ins Kino gehen, Alter wie alt bist du? Wenn du Älter als 13 bist hast du an Lego nichts mehr Verloren wenn du Jünger als 13 bist hast du noch keine Freundin zu haben.

SasaMassacre 24.03.2012, 14:03

Ich bin 12 & hatte schon nen Freund. Also man muss es nicht übertreiben :DD

0
summerpizza 24.03.2012, 14:06

Jeder sollte dann eine Freundin haben, wenn er sich bereit dazu fühlt. Dazu gibt es keine Vorschriften. Und mit Lego spielen ist es das selbe.

0
ScaniaMF 25.03.2012, 10:44
@summerpizza

Klar kann man nen freund/freundin haben wenn man sich dazu bereit fühlt. Ich denke aber, dass unter 12 bzw eigtl noch unter 14 das keine beziehungen sind, sondern eher sandkastenlieben, die auch nur wenige wochen halten.

0

Wie alt seid ihr ; dass ihr noch mit Lego Spielt ? :DD

oh nein :D wie süüüüüüüüüüüüüüüüüß * - *

Was möchtest Du wissen?