Langweilige Selbstbefriedigung bei Frauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also das ist bei mir ganz anders, bei nem Mann weiß ich eigentlich immer was kommt, da gibts nur zwei Möglichkeiten entweder voll langweilig oder hart und brutal, aber bei beiden wohl kaum länger als fünf Minuten, also auf was für Überraschungen du da wartest, versteh ich echt net, der Typ, der da wesentlich mehr bringt, der muss erst noch geboren werden.

Wenn ich es mir selbst mache, dann fällt mir immer was ein und es gibt voll viele Sachen, man muss nur kreativ sein, bei mir ist das immer voll Hammer, machmal sogar mehrmal hintereinander, tausend mal besser als die öden Machos.

Naja ab und zu brauch ich mal einen, aber das zeigt mir immer aufs neue, was ich eh schon weiß, ich behalte lieber selber die Initiative, als mich auf nen Typen zu verlassen,was der mir für Überraschungen bieten kann, miti ner anderen Frau ist das meistens auch noch viel besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir ist es eher andersrum, ich liebe SB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von k1f2z3g4
01.06.2016, 20:39

Genau das höhre ich immer von allen Frauen 😉
Vielleicht bin ich einfach etwas anders 😋

0

Was möchtest Du wissen?