Langweilige Klasse.

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach nicht schüchtern sein. sprich doch mit ihnen. Wenn du meinst, die seien dir zu langweilig, setz du doch die Themen, über die ihr sprecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie doch denken dass du schüchtern bist :D Ist doch egal, wenn die eh langweilig sind;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin auf nem gymnasium überall streber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tom1111111
07.06.2017, 13:59

Same

0

Du kannst offener sein oder und das ist kein scherz wenn du sportlich bist ne prügelei anfangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charlycheah
21.10.2012, 21:23

Das mit der Prügelei würd ich ehrlichgesagt mal bleiben lassen :D

0
Kommentar von letsask
21.10.2012, 21:24

genau fang ne prügelei an.wenn du glück hast fliegst du von der schule und kommst in ne schönere klasse :DDD

0
Kommentar von saxguy96
21.10.2012, 21:25

hab ich schon mit so einem kleinen jungen aber die denken das immernoch die denken halt dass ich so ein außenseiter bin , bin auch der einzigste ausländer

0

Was möchtest Du wissen?