Langweilige Ikea Kommode aufpimpen?

3 Antworten

Benutze silberspray für die schubladen und mache weiße hänkel dran. Stelle deko im chrom look drauf also so glänzend und einen weißen oder grau/silber (rand) glänzenden spiegel darüber. Habe einen schönen von ikea der würde super zu diesem look passen :-)

Vielleicht kannst du dir im Internet oder in einem Bastelgeschäft selbstklebende Möbelsticker kaufen

https://www.google.de/search?q=Ikea+Malm+Kommode&rlz=1C1AOHY_deDE709DE709&oq=Ikea+Malm+Kommode&aqs=chrome..69i57.1344758j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8#q=ikea+malm+kommode+klebefolie&tbm=shop

Sonst habe ich auch keine Idee, ausser oben drauf Deko zu stellen.

LG

Ich wollte Möbelfolien vorschlagen, gibt es ja in unterschiedlichen Farben, aber was du da für die Malm-Kommoden vorschlägst, dass finde ich erheblich besser. Tolle Möglichkeiten.

0

Was möchtest Du wissen?