Langweilige haare aufpeppen

...komplette Frage anzeigen bla - (Haare, Frisur, blondieren) blabla - (Haare, Frisur, blondieren)

4 Antworten

Ich persönlich finde deine Haare voll schön. Strähnen find ich nicht so schön, Dip Dye schon. Das hier finde ich z.b. beides sehr schön: Eher orangerote Haare: 24.media.tumblr.com/tumblrmaxp0nVFb71rn507so1500.jpg

Rote Haare: i.ytimg.com/vi/Yo6fUSJbqOs/0.jpg

Aber ich weiß nicht ob das Dip Dye oder Ombre Hair oder was auch immer ist, ich kenn mich nicht so aus.

Wie wäre es mit schwarzen Strähnen? Das sieht meiner Meinung nach am Besten aus. Lila ist zu bunt und blond finde ich (persönlich) eher abschreckend ;)

Mach dein rot weg!

Mach dir z.B. Braune Haare und in einer Farbe deiner Wahl Dips rein (: ( dip dying )

Sieht gut und schlicht aus, und wirkt nich zu bunt ! (:

Hab mir nu 'Ombre Hair' gemacht

Immer noch dunkel rot mit Orange/Blonden Spitzen.

... - (Haare, Frisur, blondieren)

Was möchtest Du wissen?