Langweilige Beziehung, was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde euch vorschlagen, eine Liste mit Dingen zu erstellen, die ihr gerne zusammen machen würdet, und die nicht zu viel kosten. Z.B. gemeinsam Sport treiben (Basketball/Inline Skaten, was auch immer euch Spaß macht), eine Fahrradtour, vllt. mal in ein Museum/eine Ausstellung, ein gemeinsames Hobby für zu Hause (ein Spiel oder so). Da müsst ihr/du einfach mal kreativ werden, ohne dem anderen damit zu sagen, man fände ihn langweilig ;)

Mal überlegen, was habe ich denn früher so gemacht...Trefft euch draußen mit freunden (nachts) und trinkt ein paar Bier. Schaut einen Film im Internet. Sucht euch im Internet ein Online- Wahrheit oder Pflicht und spielt das, Sex ist auch gratis...Ihr könnt auch Shuffeln lernen und dann mit einer Bluetooth Box draußen syncron Tanzen...lasst euch was einfallen, aber nichts mit Drogen und Autos knacken 

Mal in einer Bar etwas trinken statt was essen. Oder vielleicht shush rauchen Ein Picknick machen, vielleicht an einem romantischen Ort oder auf einem Berg. Ins Kino gehen oder Zuhause etwas gemütliches anschauen Oder abends feiern gehen oder zusammen etwas mit Freunden unternehmen Kochen, backen (Pizza), Freibad, Eis essen... lasst euch etwas einfallen und seid kreativ!

Erstens kommt es auf dein Alter an. :)

Zweitens könnt ihr auch zu einem von euch beiden mal nachhause gehen wenn vlt keiner Zuhause ist, euch aufs Sofa legen etwas kuscheln nebenbei einen Film gucken, du liegst in seinem Arm. :)

Sex an verschiedenen Orten ist auch aufregend. Nacht's einfach mal draußen spazieren gehen und die Zweisamkeit genießen. :)

Google mal: Umsonst und draußen (ist zwar Berlin bezogen) aber es gibt einem ne Menge Ideen die man ohne Geld umsetzen kann. Alternativ ein Kamasutra PDF runterladen, das sollte auch nen Monat erstmal die Langeweile wegmachen ^^

Was möchtest Du wissen?