Langweilige Arbeit überstehen?

3 Antworten

Also ich habe auch gerade ein Praktikum und bin auch nicht wirklich begeistert. Meins ist auch relativ langweilig und außer auf die Uhr zu gucken, mache ich auch nichts. Helfen kann ich dir nicht, aber weiß, dass du nicht alleine bist.

Hör Musik dabei :)

...Telefone putzen, alles klar...

Ich soll sie alle "klar" putzen? okay danke

0

Wie kommst du auf "Telefone putzen" ?

0

Du sagst es, Sachen gibts...was jetzt das putzen eines Telefons bringen soll weiß ich auch nicht xD

0

Arbeit/Job im Ausland OHNE Sprachkenntnisse

Hallo, Ich bin vor kurzem ausgewandert. Ich wohne zur Zeit bei Bekannten und kann mich mit meinem Buget ne Weile über Wasser halten. Allerdings bin ich zur Zeit auf Jobsuche. Ich bin 20 Jahre alt und habe nen Schulabschluss. Aktuelle Planung: Sprache lernen, (in der Zeit nen kleinen Nebenjob) und sobald das sitzt dann sich nen "richtigen" Job suchen. Allerdings fällt mir nicht viel ein was ich in der Zeit in der ich die Sprache lerne als Job machen kann, da das meiste ja vorraussetzt, dass ich die Landessprache fliessend spreche.

Meine Qualifikationen:

ich spreche Deutsch als Muttersprache Englisch fliessend, Deutschen Schulabschluss (kann mich danach theoretisch hier auch noch weiterbilden.. hab an Studium gedacht... aber auch dafür brauch muss ich die Sprache sprechen können) Habe gewisse Grundkenntnisse in Elektrik und in Metallverarbeitung, hab Erfahrung was Arbeit im Lager angeht. Scheue mich nicht vor körperlicher Arbeit.

nur meine Frage ist jetzt: Wo kann ich das einsetzten? (ich mein mir is klar, dass es ein "Schei** job" aber das ist ja im Moment was ich such. Nur um n bischen Geld zu verdienen während ich die Sprache lern.

Ich dachte dabei an sowas wie Lagerarbeit, vllt irgendwo auf dem Bau helfen, Putzen, Vllt. auch irgendeine Firma die viel mit Export zu tun hat.... so das ich mit meiner Sprache sogar was anfangen kann.

aber mir gehn die Ideen aus. Vorschläge BITTE

Vielen Dank falls ihr noch Ideen habt :)

ps. vllt auch was wo ich online arbeiten könnte? wo ich dann mit meinem Deutsch/Englisch wiederrum punkten kann.

...zur Frage

Wie können die Leute körperliche langweilige Arbeit jeden Tag lebenslang ertragen?

...zur Frage

langweilige arbeit?

ich muss gezwungenermaßen bei mein eltern arbeiten und da ich noch jung bin kann ich erstmal nur autos waschen (meine eltern machen autogeschaefte) es is aber super langweilig hab kein bock und ich mach das seit 2 jahren, habt ihr ne idee wie ich motivation krieg u.s.w. oder wie ich es jede woche ueberstehen kann diese arbeit.....help

...zur Frage

War der Anschiss gerechtfertigt?

Ich arbeite im Lebensmitteleinzelhandel. Jeder hat ein anderes System beim arbeiten. Kürzlich kam mein Chef  und sagte wenn man das so macht ist es geschickter und geht schneller. Ich finde es aber anders viel geschickter und wenn man es so macht viel umständlicher. Habe das schon jahrelang so gemacht. Ich spreche natürlich nicht von Arbeitsverweigerung. Ich bin damit auch immer gut zurecht gekommen und war auch immer schnell mit meiner Arbeit fertig. Ich habe gedacht es wäre nur ein gut gemeinter Tipp. Ich habe also weiter so gearbeitet wie es für mich am geschicktesten ist und am schnellsten geht. Als mein Chef wieder gekommen ist habe ich deshalb einen Anschiss kassiert. War der gerechtfertigt? Ich mache meine Arbeit ja gewissenhaft.

...zur Frage

Wieso sind die Arbeiter besser angesehen als die Arbeitsloser?

8 Stunden am tag , langweilige Arbeit zu machen . 2 Stunde Fahrt .

Das ist sehr schlimm .

Freizeit ist durchaus besser .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?