Langweilige , lange Fahrt mit Auto...Welche Beschäftigung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo? Es ist eine Klassenfahrt, dass heißt mit Freunden... Also quatschen, spielen (Karten/Brettspiele) oder lästern... Ansonsten Musik hören, raus gucken, schlafen, rumlaufen,... Ich bin mir sicher, dass dir was einfällt... Immer nur vorm Handy hängen ist doch doof... Ich fahre auch bald auf Klassenfahrt, aber nur 4h und wir machen die Zimmerverteilung im Zug... Was machst du denn sonst mit deinen Freunden? Ihr hängt doch nicht den ganzen Tag vor dem Handy, oder? Ansonsten kann mich sich auch in eher langweiligen Apps batteln, bringt auch gleich viel mehr Spaß... Ich hoffe ich konnte dir helfen LG MissAnto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chubbybunny123
03.09.2014, 17:44

Ähhhmm...Ich hätte es vlt. erwähnen sollen...Es fährt nähmlich nur die Hälfte unserer Klasse mit... :( Leider kommen nur Mädels mit mit denen ich mich nicht allzu gut verstehe und die Parallel-KLasse fährt in einem anderen Bus...Nun ja , du hast recht vlt. sollte ich nicht vorm Handy sitzen sondern den anderen dabei zuhören , wie sie über Themen sprechen , die mich nicht interessieren...;p Trotzdem danke , und ich kann verstehen , dass du denkst/dachtest das ich zu der Sorte Jugendliche gehöre , die nur vorm Handy sitzt...Wirklich schmeichelnd...Aber trotzdem Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?