Langweilig, was kann man so machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest Musik hören, Fahrrad fahren, Auto fahren, Kaffe trinken, Tee trinken, schlafen, Basketball spielen, Fußball spielen, dich in der Sonne sonnen, schwimmen gehen, joggen gehen, ein Eis essen gehen, bowlen gehen, ins Kino gehen, tanzen gehen, feiern gehen, dich mit Freunden treffen, Blumen pflücken, Rasen mähen, mit dem Hund rausgehen, einkaufen gehen, telefonieren, Fernsehen, Pc spielen, Filme gucken, Briefe schreiben, dich schminken, dich befriedigen,( soll nicht sexistisch rüberkommen), Dir deine Nägel machen, dich schminken, deine Schuhe putzen, dir ein neues Handy kaufen, ein neues Auto kaufen, deine Familie besuchen, Twitch gucken, deine offenen Rechnungen bezahlen, deine Wohnung putzen, den Müll raus bringen, dich im Internet umsehen, Chatten....so das waren nur wenige Dinge die du durchaus tun kannst. :-D. 

Schöne Feiertage :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh ja, sowas kenne ich. Ich versuch mir immer kleine sachen vor zu nehmen, manchmal klappt, manchmal auch nicht.

Du kannst auf GF unnötige Fragen stellen und falsche Antworten geben. Das machen viele so.

Such dir einen Verein oder mach Sport. So lernt man Leute mit gleichen Interessen kennen.

Such dir am besten ein Hobby.

Wo kommst du her?

Kommentar von WorldBetKing
15.05.2016, 19:44

Wie meinst du wo ich her komme? Wo ich zurzeit wohne oder woher ich komme ursprünglich?

0
Kommentar von Badykey
15.05.2016, 20:05

Ich meine wo du Wohnst.

0

Was möchtest Du wissen?