langweilig und alleine zuhause?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bist du noch Schüler? Überleg, was ihr gerade in Geschichte macht, und frag deine Großeltern mal ein bißchen aus über die alte Zeit, wie es damals war, z.B. im Krieg, wie es war nichts zu essen zu haben, wie es war, kein Handy zu haben, wie es war, keinen Fernseher zu haben, wie es war als sie das erste Mal ein Date hatten. Die alten Menschen habe so viel zu erzählen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von banane18
16.09.2016, 19:17

hab keine geschichte mehr bin inzwischen in der 7 und meine oma erzählt jede geschichte hundert mal haha

1
Kommentar von banane18
16.09.2016, 19:17

und klar bin ich noch schüler

0

Wenn Dir langweilig ist,schicke eine SMS an eine x beliebige Nummer mit dem Text:

''Ich habe die Leiche entsorgt,...was kommt jetzt ? ''

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von banane18
16.09.2016, 19:14

alles klar haha

0

Mache eine Flaschenpost. Das habe ich gemacht, als ich in der 7. Klasse war. Du holst eine Flasche mit einem Deckel, reinigst sie, schreibst einen Zettel mit deinem Namen und Adresse drauf und bittest um eine Nachricht, falls jemand die Flasche findet. Du rollst den Zettel zusammen und steckst ihn in die Flasche, und dann wirfst du die Flasche in den nächsten Fluss. In ein paar Wochen kriegst du dann vielleicht eine Antwort. Wer weiß, vielleicht findest du so neue Freunde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hier Fragen beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beantworte hier unbeantwortete Fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?