Langweilig! hocke daheim ab und habe nur das Internet zur verfügung was tun?

8 Antworten

Naja, wenn man Langeweile hat, hat man auch genügend Zeit sinnvollere Dinge zu tun.

Wenn man diese Zeit ständig nur mit Filmen, Serien etc. überbrückt, was macht man dann eigentlich aus seiner Zeit? Klar, Filme und so sind einfach super und unterhalten auf die simpelste Weise, aber man sollte die Zeit nutzen solange man sie noch hat.

Wenn ich langeweile habe, mache ich diese Dinge (die man mit Internet machen kann):

  • Zeichnen
  • Fremdsprachen lernen (ich z.B. Niederländisch und Koreanisch nebenbei, falls du Interesse/Ideen brauchst)
  • Instrument lernen/üben? (weiß ja nicht ob dir da was zur Verfügung steht, aber im Internet ließe sich ja auch etwas lernen dazu)
  • Lesen (nichts geht über ein gutes Buch)
  • Filme/Serien (wer nicht?)
  • Musik hören (falls das für dich die Zeit angenehmer macht)
  • Zimmer umräumen
  • Neue Gerichte lernen bzw. neues Rezept ausprobieren
  • Schule lernen (kann man nie genug) :D
  • Sport (Dehnen etc. Yoga ließe sich ja in einem Raum ausüben)

Viel mehr kommt mir spontan jetzt auch nicht in den Sinn.

Ich hoffe du kannst dich sinnvoll beschäftigen :D

Schau Animes. Falls du keine Animes magst. GIB IHNEN DOCH EINE CHANCE! Falls du ein mädchen bist. Schau Kotoura san auf Youtube. Auch nur die ersten 10 min. Den rest entscheidest du. Falls du ein Junge bist. Schau Tokyo ghoul. Findest du bestimmt im Internet. Gib ihnen einfach eine chance. Dann wird dir niewieder langweilig xD. Außer du hadmst wie ich alle Animes durchgesuchtet..

Mach im Internet stress mit afd Wählern

^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mal früh schlafen gehen ist nicht das Schlimmste.

Und du könntest auch ein gutes Buch lesen.

👍👍👍👍👍👍👍

0

Einschlafen? Das wäre ja eine Katastrophe, mach das ja nicht!

Was möchtest Du wissen?