Langweilen euch irgendwann eure Freundinnen?

5 Antworten

Es gibt Jungs/Männer, die suchen nur die Eroberung und natürlich wird die Frau dann langweilig, wenn sie erobert ist. Die Herausforderung, sie zu bekommen, ist ja dann erledigt.

Es gibt auch Frauen, die so drauf sind, das ist weiß Gott nichts ungewöhnliches.

Ja man will halt "Bestätigung". Wenn man es geschafft hat die Frau zu erobern, hat man die Bestätigung dass man bei Frauen ankommt. 

0

Es gibt zumindest einige Menschen, die haben so wenig Selbstvertrauen, dass sie sich auf diese Art die Bestätigung suchen, die sie sich selbst nicht geben können!

0
@ninchens

Diese Menschen gibt es! Männer wie Frauen! Viele meiner platonischen Freundinnen können nie treu sein und suchen und finden immer wieder Bestätigung bei anderen Männern. Mir ist klar, dass ich und meine platonischen Freundinnen Minderwertigkeitskomplexe haben aber so ist es nun mal. Außerdem konnte ich früher nie bei Frauen landen. Das funktioniert erst seit kurzem und da ist es normal, dass ich mich jetzt austoben will!

0

Es gibt keinen Grund, dich zu rechtfertigen! Mir ist das schnurzegal, was du machst und warum!

0
@ninchens

Ich rechtfertige mich nicht! Aber du solltest nicht über Menschen die sowas machen schlecht denken. Es gibt viele Menschen, die das machen. Du hast sowas vielleicht nicht nötig, aber viele andere schon. Die haben nun mal Minderwertigkeitskomplexe, deswegen brauchst du nicht schlecht über die zu denken

0

Das ich über irgendwen schlecht denke ist lediglich eine Unterstellung deinerseits. Ich habe mit keinem Wort geschrieben, wie ich das finde oder ob ich sowas nötig habe.

0

Das liegt nicht an den Frauen, sondern an dir. Du fieberst nur nach der Eroberung, aber interessierst dich nicht für die Frauen. Die Frauen, die auf dich reinfallen, tun mir leid.

Mir tun sie nicht leid

0

Wenn es dir so geht, stehst du in der Reihe der völlig unreifen Jungs. Ein Mann, der weiß, was er hat, ist kein solcher Trottel.

Frauen langweilen mich irgendwann. Ich bin jung, hübsch, ich muss so vielen Frauen wie möglich das Herz brechen 

1
@ElCholo

Wie gesagt, du bist ein absolut unreifer Junge. Geh im Sandkasten spielen.

0
@Nashota

Ich werde weiteren naiven Frauen das Herz brechen 

0

Was möchtest Du wissen?