Language 1?

 - (Schule, Englische Grammatik)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Do I

2. Wont they

3. Cant I

4. Are they

5. Will I

6 Havent you

Du musst immer das Gegenteil von dem schreiben, was der Fragesteller sagt (Bezogen auf das Hilfsverb). Also wenn da steht „I do have to take the test“, dann kommt danach „don‘t I“.

Das ist, wie wenn man auf Deutsch fragt „Ich muss denn Test schreiben, nicht wahr?“, also wörtlich übersetzt „Ich muss den Test schreiben, oder muss ich das nicht?“

Ich hoffe, das ergibt Sinn, wie ich das erklärt habe 😅

LG, Katie :)

... ich glaube ich habe was falsches hingeschrieben

Egal mannn😂Sorry

0