Langt mein Sony vaio..

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

GT 740m

Multimedia- / Büro- Grafik, Nichts für Gamer, Du musst Abstriche bei Auflösung + Details machen...

Laptop-Grafik ist viel langsamer als Desktop-Grafik gleicher Bezeichnung

Für vollen Genuss bei modernen Spielen brauchst du: GTX 780m ( beim Standard-PC GTX 770 oder GTX 760 )

Nun ja, auf der niedrigsten Einstellung wird es wohl laufen.

Die "Empfohlene Systemsvorraussetzung" hast du absolut nicht, die Grafikkarte ist viel zu schwach, schau mal hier. Du hast die GT 740, empfohlen ist die GTX 560:

http://gpuboss.com/gpus/GeForce-GTX-560-vs-GeForce-GT-740M

Deine Grafikkarte ist schon mal zu schwach.

Dazu kommt, dass ein Quad-Core-Prozessor empfohlen wird, der Intel i5 ist allerdings ein Dual-Core.

Es wird wohl spielbar sein, aber es wird nicht gut laufen. Maximal auf niedriger Einstellung, vielleicht noch auf "Mittel", da deine Auflösung sehr niedrig ist.

Was möchtest Du wissen?