Langt eine 20 Mbit Leitung für HD Streams?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du Streams schauen willst und dir die Bandbreite alleine zur Verfügung steht, ist das kein Problem. Es reicht auch schon, wenn nur ca. 12 Mbit ankommen.

Wenn du selber streamen willst, kommt es auf deine Uploadrate an. Ich gehe mal davon aus, dass die von dir genannten 20 Mbit auf Downloads bezogen sind.

Wenn du die 20 Mbit auch tatsächlich erreichst und das nicht die Maximalwerte sind, die nur nachts um halb drei fließen, dann: ja. auf jeden Fall.

Tabun68 27.08.2015, 11:12

Momentan habee ich eine 10 Mbit Leitung und erreiche  ca 6.5 Mbit. Wenn ich eine 20 Mbit Leitung bestelle kommt vielleicht etwas mehr als 10 Mbit an. Würde das genügen?

0

Willst du streamen? Dann kommt es auf den Upload an, wie viel Mbit/s Upload hast du denn?

Tabun68 27.08.2015, 14:11

upload ist 1 Mbit/s

0
RaceShafter 27.08.2015, 16:39

Ok, ich denke es könnte klappen..

0

Was möchtest Du wissen?