Langstreckenflug nach Amerika?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die ersten 3 Stunden sind gut, nach ca 9 Stunden solltest du im Flugzeug den Gang rauf und runter laufen, hatte ich such gemacht (bin 15). Ich hoffe du hast genug Filme dabei. Ansonsten ist das Board Programm auch nicht schlecht.

WhatShalllDo 12.03.2016, 23:56

:D Ich bin letztens mit American Airlines bis nach Texas geflogen und da gab es kein Bordprogramm!!

Keine Bildschirme in den Sitzen, nur 4-5 Röhrenmonitore mit flackerndem Bild für das ganze Flugzeug :D (oben an der Decke).

Dort wurden permanent Folgen von American Gladiators oder so gezeigt.

DAS WAR SO ÄTZEND

0
jannik031 12.03.2016, 23:57

Ich bin nur mit Modernen Flugzeugen geflogen, war cool

0

Ich bin im Sommer 2015 nach Los Angeles geflogen... also die Überquerung vom Atlantik dauert so ca. 5 Stunden, je nach Fluggeschwindigkeit und Flugroute...

Aber ist es nicht egal, ob du über dem Atlantik aus 10 km Höher abstürzt oder über dem amerikanischen Festland?

Timmi mach dir keine Sorgen.Das Flugzeug ist das sicherste Verkehrsmittel der Welt. Die Chanche das nochmal sowas wie beim Flug MH370 is ca. so groß als ob ich 3x Hintereinander im Lotto Gewinne :D

Wie gesagt mach dir keine Sorgen dein Papa ist ja auch da und ich wünsch dir einen schönen Ausflug :)

Wischkraft1 13.03.2016, 00:09

13 Sunden ist schon lang und es wird dir mit ziemlicher Sicherheit auch langweilig werden. Richte dich darauf ein, nimm Unterhaltung mit oder versuch zu schlafen.

0

Ich kann dir auch net helfen.Aber fliege auch nächste Woche in die Usa nach San Francisco,LA und Florida .

Was möchtest Du wissen?